Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch auch von mir :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Vielen lieben Dank an die Gratulanten :thumbup:
Finde ich toll, dass so viele hier gratulieren ;)

Einziger Wermutstropfen ist, dass immer wer meint, es würde gemauschelt werden, aber so was bleibt wohl nie aus!

Ich freue mich tierisch über den Gewinn und werde natürlich nach Erhalt sofort ans testen gehen :D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: mach6, michaelkamrad, Old_Män und 8 andere
Neider gibt es einfach immer wieder. Ich habe auch noch nichts hier gewonnen - und? Es ist interessant, wie viele User hier bei solch einer Aktion mitmachen..

• Danke
Von mir allen Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch:thumbsup:

• Danke
Hallo,
Glückwunsch an die Gewinner, ich freue mich schon darauf Eure Berichte lesen zu dürfen :)
Wann ist denn mit dem ersten so zu rechnen? Steht der dann hier oder wird dafür ein neues Thema eröffnet

Gruß
moncada

• Danke
Glückwunsch auch von mir....schluchs

Na ICH werde mein Review in dieses Forum dann als neues Thema rein stellen.
Es zeigt sich nach meiner Erfahrung, dass die Sichten und Meinungen der jeweiligen Tester doch manchmal sehr unterschiedlich sind und auch das Augenmerk auf unterschiedliche Schwerpunkte gelegt wird. Ob Huawei auch eine so große Varianz, wie einige mir bekannte Chinesen haben wird oder ob die Resultate geprägt durch die Tester sind wird sich ja bald zeigen.
Ich hoffe nur, dass mein Zusteller ver-beamtet ist, sonst werdet ihr wohl noch etwas länger auf das Review warten müssen. :p

• Danke
Reaktionen: Keks66, Radagast und N2k1
Mein Honor ist soeben angekommen ...
Wird dann bald mal auf Herz und Nieren geprüft :D:D:D

• Danke
Reaktionen: moncada, wolder, TSC Yoda und 3 andere
Hallo,

Das Gewinnspiel ist ja nun schon länger vorbei, weshalb ich diesen Thread jetzt schließe. Die Reviews werden wir ja sowieso an andrer Stelle betrachten dürfen.

• Danke
Reaktionen: avfreak, moncada, Radagast und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.