Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nicht nur eine Review schreiben, sondern auch ein passendes Video Hands on dazu erstellen. Ich hätte zudem noch die Möglichkeit, das Honor und dieses Forum in einer Radiosendung zu bewerben (angeb). Ich hab ja schon mal mein eigens ROM gekocht und würde auch einige tolle Nutzerbeispiele zeigen, was man mit dem guten Stück alles kann und wo die Grenzen sind :D

Bin dabei!

Ich würde gern eines gewinnen, da ich noch nie ein Huawei hatte und mich gern von der Qualität dieser Handys überzeugen würde :)
Edit: Ich meinte natürlich Honor, nicht Huawei :D Automatische Schreibkorrektur und so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme gerne teil :)

Wie heißt es so schön "Einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul". Von daher hätte ich gegen solch einen Gewinn nichts einzuwenden und ich finde es im Gegenzug nur Fair wenn man die Forengemeinschaft mittels Preview an seinem Glück und den Erfahrung teilhaben lässt somit wären wir ja dann alle Gewinner.

Ich bin auch wieder dabei.

Ich nehme auch am Gewinnspiel teil.

Dann melde ich mich hiermit auch am Gewinnspiel an.

Nachdem ich schon meine Freundin mit dem Huawei G6 günstig glücklich machen konnte würde ich nun sehr gerne das Huawei 4x für mich gewinnen, um als glücklicher Gewinner einen schönen und ausführlichen Testbericht zu schreiben. ;-)

Gerne nehme auch ich teil an der Verlosung :)
Ich bin zwar nicht der aktivste hier werde aber dennoch ein ausführlich gestaltetes Reviews erstellen.:drool:
Ich hoffe mal auf das Glück :)

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen....

gewinnen wäre sehr toll. Mein Nexus macht immer mehr Probleme und so langsam muss was neues her. Ein Review würde ich selbstverständlich auch verfassen.

Bin dabei. Ein 'Review' wollte ich schon immer mal schreiben :thumbup:

Ein Review wäre bei so einem Gewinn natürlich kein Problem. :wubwub:

Da mach ich doch gerne mit :)

Finde das übrigens klasse, dass ihr ab und zu Geräte verlost! Großes Lob dafür :thumbup:

Dabei!

ich würde mich sehr freuen mal was zu gewinnen!
Bei sowas habe ich leider nie wirklich Glück....:(
Allen Mitspielern viel Erfolg....

Hi, Bin dabei!

Interessantes Telefon. Ich habe zuvor weder von dem speziellen Modell, noch von der Marke überhaupt gehört. Die technischen Daten hören sich schonmal vielversprechend an. Bleibt abzuwarten, ob sich das Gerät auch im harten Alltag der Handyjunkies bewährt.

Interesse besteht allemal und an einem kleinen Review sollte es auch nicht scheitern.

Gerne nehme ich auch daran teil. Eine Review ist selbstredend beim Gewinn. LG

Zuletzt bearbeitet:
optisch und von den Leistungswerten ist es sehr vielversprechend und sicher eine super Alternative zu meinem betagten SGS3mini
Auch ich sichere mir hiermit meinen Platz in der Lostrommel und würde ein kleines Review posten
..oO(zumal gestern meine Zweit-Sim-Card angekommen ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.