Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich auch sehr interessieren. Hatte schon länger kein huawei Gerät mehr, um so mehr interessiert es mich was sich dort zwischenzeitlich getan hat. :)

Bin gerne bereit beides zu meistern.
Eines der Honor 4x zu gewinnen und sogar dann noch ein Review zu schreiben.

Aber jetzt schon mal meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ich werde es eh nicht sein.
Freue mich auf Eure Reviews.

Wäre toll wenn ich einer der Auserwählten würde, nachdem ich neulich von Samsung beim S6 so verarscht wurde (als Antwort auf meine Bewerbung als Tester/Review-Schreiber kam eine Mail mit titelbild "Sie wurden ausgewählt!" - allerdings nur in der mobilen Version, im Text der Mail und im Headerbild der Desktop-Version stand dann, dass ich eben doch "leider kein Glück gehabt" habe. Da hatte sich einer beim Marketing offenbar vertan. Schöne Enttäuschung, nachdem ich schon losgejubelt hatte)

Ein Review wäre für mich selbstverständlich, sollte ich eines gewinnen. Schick aussehen tut es schon mal, das kann ich jetzt schon sagen. :thumbsup:

Ich reihe mich ein und verfasse selbstverständlich auch ein Review, falls ich gezogen werde.
Tolle Aktion!

Die Überschrift des Reviews ist schon fertig, fehlt nur noch das Handy zum testen ;)

Nachdem ich die Honor Holly bereits besitze, probiere ich auch gerne mal das 4X aus.

Das Teil sieht von den specs recht gut aus, das würde ich gerne mal testen - und darüber berichten.

Nehm ich gerne :)

Hallo zusammen,

schließe mich meinen Vorrednern an :biggrin:

Würde gerne eins gewinnen und es auf Herz und Nieren testen, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Drücke allen die Daumen.

Schöne Grüße
Seppl

• Danke
Reaktionen: Autonatik
Ich würde gerne ein ausführliches Review schreiben... und es nebenbei auch gerne gewinnen. :winki:

Ich versuche auch mal mein Glück, bin mit dem 3c super zufrieden.

Mache auch mit da ich zur zeit eine ungenutzte sim karte (LTE) rumliegen habe.
Natürlich würde ich auch über die Erfahrungen mit dem Honer 4X Berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja würde das teil auch haben , wollen

Auch ich wäre bereit, ein Review über das Smartphone zu schreiben und es zu testen.

Hallo,
auch ich würde mich freuen, ein Review erstellen zu dürfen und das Honor 4X zu gewinnen :)

Ich möchte auch mal gerne einen Testbericht schreiben - habe ich noch nie gemacht :biggrin:

Ich melde mich dann auch mal an. Würde es gerne mit meinem P7 vergleichen

Wäre auch gerne dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.