Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich möchte auch gerne wieder teilnehmen. Ein Review schreibe ich natürlich gerne!
Viel Glück! :)

Dann melde ich mich hiermit auch am Gewinnspiel an.

Falls es denn so kommt und ich gewinnen sollte, schreib ich natürlich auch ein Review.

Gerne würd ich das Gerät testen und ein Review dazu schreiben.

Da bin ich dabei.

Ich kenne das/die Gerät(e) nicht aber gegen einen Test spricht nichts.

Ein 64 bit Prozessor ist doch mal was feines, nur schade, dass es "nur" 2GB RAM hat. (Wo gerade 64 Bit Prozessoren in der Lage sind mehr als 3GB RAM anzusprechen. Eigentlich 3,25GB aber die Hersteller verbauen keinen weiteren RAM, das wäre Verschwendung.)

Umso wichtiger ist wohl der Aspekt vom Ramverbrauch bei 32 bit und 64 bit Programmen. Da ich kein 64 Bit Gerät habe, kenne ich leider auch keine Apps zum Testen...

Vielleicht achtet der Reviewer ja drauf.

Nehme auch zu gerne daran teil, will ja schließlich ein neues Handy haben und die Android-Hilfe-Gemeinde auch gerne über meine Erfahrungen damit nicht im ungewissen lassen :flapper:

also los, her mit dem teil!!!! :biggrin:

Ein Honor,das ist mit Sicherheit eine sehr interessante Angelegenheit.Sie sind ja bekannt dafür, viel Handy für wenig Geld anzubieten.
Warum schaffen andere Hersteller das eigentlich nicht?!?

Ich bin auch dabei.... Review wird dann selbstverständlich auch verfasst. ;)

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls dabei und würde mich freuen ein Review verfassen zu können. :thumbsup:

Möge das Glück mit mir sein......;)

LG,
Paddel

Wow ... schon so viele haben sich beworben, da möchte ich nicht länger warten - hiermit bewerbe ich mich :thumbsup:

Gruß Linkwood

Ich möchte auch mit dabei sein. Umfangreiches Review ist natürlich selbstverständlich !

Teilnehmer :)

Ich würde auch gern teilnehmen.

Gruß robuh

Ich bin auch dabei. Danke

Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. :)

Viel Glück allen Teilnehmern und ein danke an die Organisierenden. :p

Ich wäre auch dabei und würde gerne ein ausführliches Review verfassen. Danke!

Würde natürlich gerne so ein Teil gewinnen, würde natürlich auch ein Review
abgeben.

lg Michael

Hi,
würde gerne mal was neues ausprobieren, und möchte daher an der Verlosung teilnehmen. Ausführliches Review ist selbstverständlich.

Nehme auch gerne teil. Mein Sony Live with Walkman ist bereits vor einigen Wochen krepiert ^^.
Einen Erfahrungsbericht verfasse ich auch gerne ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.