Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde einen Vergleich mit meinem Note 4 starten.

da bin ich doch gern dabei :D

Dann werfe ich doch auch mal meinen virtuellen Hut in die Runde...

Na, hab ja nen 4G Tarif (orange) - es mangelt mir nur am passenden Smartphone :) - insofern, wäre das nett, dass hier bei mir in FR mal austesten zu können...

Bin gerne dabei...

Ich möchte auch gerne mitmachen.

Hi,

ich möchte auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

LG

Also die Fotos bekomme ich auch hin, mit dem Video muss ich mir mühe geben :rolleyes2: Also lasst Euch überraschen, was da raus kommt, wenn ich zu den "Glücklichen" gehören sollte. :thumbsup:

Wenn ich eins gewinnen würde, würde natürlich auch ein Review nach 1, 3, 6, 12 Monaten Nutzung kommen!

LG Schwingdirdl

Da mache ich auch wieder mit, und einen kleinen Erfahrungsbericht kann ich hinterher auch verfassen :cool2:

Guten Abend Liebe Com.

Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mit machen.

Ich würde auch sehr gerne ein ausführliches Review zum Honor 4X erstellen, mit allem was dazu gehört Fotos Videos etc.

Mein derzeitiges vergleichs Objekt wäre das OnePlus One.

MfG
Jan aka. Camon

Ja, der Zuspruch ist mindestens so hoch :D
eins der drei würde ich gerne gewinnnen, und n Review is dann auch selbstverständlich! :) nehme teil

Ich würde auch gerne teilnehmen da mein N4 bald den geist aufgibt :)

Bin gerne dabei!

Dabei sein wäre cool. Anmeld.........

Würde auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.
Da ich wahrschienlich auch als Poweruser einkategoriert werden kann und ne schöne Landschaft vorm Haus hab, besitze ich zudem die Möglichkeit, ein ausführliches Review zu verfassen :D

Gruß Thakis

Kurz und bündig. Nehme auch am Gewinnspiel teil :thumbup:

Würde auch gerne eins gewinnen. Ein kurzes Review würde ich natürlich dazu abgeben. :thumbsup:

Auch ich bin scharf aufs Handy und aufs Gewinnen. Ein Test auf Herz und Nieren würde sowieso gemacht werden, da könnte ich auch gleich mitschreiben und ihn hier veröffentlichen :)

Bin auch am Gewinnspiel mit dabei. Ein Review wäre dann natürlich drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.