K
kalle72
Erfahrenes Mitglied
- 19
Bei mir auch kein Update. Kommt da noch was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.zeini schrieb:Ist diese Version wieder nur für die FUT Tester?
Hat jemand die B301 als ROM Dump für mich?Soulreaver1977 schrieb:Für die, die es interessiert hier mal eine mehr oder weniger deutsche Version von den Release Notes: Klick
Das wäre die für mich wichtigste Änderung, als O2 Kunde soll das e-Plus Netz nicht mehr als Roamingnetz erkannt werden, das würde ich gerne austesten.Soulreaver1977 schrieb:[Roaming]
reparieren Free, Virgin. NRJ, Ziggo, T-Mobile NL. Tele2 NL, 02, E- Plus Roaming-Betreiber Karte aktualisieren
Gefunden.M C E schrieb:Hat jemand die B301 als ROM Dump für mich?
Genau den gleichen Eindruck habe ich auch. Akku-verbrauch ist nun etwas höher trotz gleicher Einstellungen... (seit dem letzen Fix)Knöpflein schrieb:Kommt mir irgendwie so vor, als würde nach dem update der Akku stärker beansprucht. Schaffe es plötzlich an einem Tag unter 30%...
Danke für deine Nachfrage. Wir sind bemüht die Version für unsere Kunden zu veröffentlichen. Da die Qualitätsabstimmung noch optimiert werden muss, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden euch zeitnah Bescheid geben
Also bei mir hat glaube ich der letzte Fix google Now auf permanent lauschen gestellt.... Bei euch vielleicht auch?! Das könnte es erklären...sheridan333 schrieb:Genau den gleichen Eindruck habe ich auch. Akku-verbrauch ist nun etwas höher trotz gleicher Einstellungen... (seit dem letzen Fix)