mZaMaGoo
Erfahrenes Mitglied
- 29
Sehr gut. Ich hab mich zwar nicht beworben, aber der 20.05 für Feedback ist ein kurz Zeitraum. Dann ggf. die Bugs wegmachen und los geht das rollout
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier auch nicht. Wird langsam knapp wenn die Testphase nur bis zum 20. Mai geht.drafi5 schrieb:Immer noch nichts...langsam wird es Zeit.
Soulreaver1977 schrieb:Bin auch dabei!
Habe nur leider noch keine BETA bekommen. Aber so ein Roll-out kann halt etwas dauern.
Bin mal gespannt
Saintscar schrieb:Habe schon seit einigen Monaten die (entbloatete) asiatische emui 3 4.4.2 Rom auf dem 3C, die beinhaltet auch schon alle Sprachen (umso unverständlicher die ewige Verzögerung hier, sie läuft schon lange bestens).
Kenne sie zwar auch schon reichlich von meinem Honor 6 und kann dir auch im Falle vom 3C zustimmen, aber was ich eigentlich sagen wollte:
Zum rooten ist eigentlich keine bloatware nötig, zumindest habe ich es beim 3C einzig und allein durch das MTK flashtool gemacht, soweit ich mich erinnern kann.
Bondar schrieb:Noch 4 Tage Zeit, läuft es bisher bei euch sauber?
Wurden eure Einstellungen übernommen, oder musste ein wipe her?
Gibt es einen Termin für den Offiziellen Release?