Espressojunkie
Philosoph
- 18.762
@Observer Deswegen habe ich den Post auch vormittags abgesetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genauso! Eigentlich bin ich ja auch eher umgekehrt unterwegs: das Gesamtbild muss stimmen. Und da bin ich dann auch eher Team Vivo. Im Detail (also beim Pixel-peeping) eher unentschlossen.Observer schrieb:mit pixelpeepen versaust Du Dir den Tag und das Gerät
Ich sehe das auch so. Wenn ich mir bei GSMarena das Review vom Pro Model ansehe, dann fällt mir ebenfalls die Unschärfe der Fotos auf.Espressojunkie schrieb:Für mein Auge fehlen bei den Fotos des 200er oft Details, bzw. sie sind nicht scharf genug.
Eure Meinung?
Ich glaube da gibt es nur uns beide..hmm...egal schrieb:Eine Frage an die 200 Besitzer.
Nein, kann ich nicht bestätigen. So lange noch halbwegs eine Lichtquelle da ist, sind die Fotos "ok". Im komplett Dunklen wird die ISO dann in schwindelerregende Höhen getrieben und man hat Wasserfarbmalerei, aber man kann noch etwas erkennen - ohne Schmierfilm.hmm...egal schrieb:Nachtfotos und dunkle Innenraum Fotos so ne Art Schmierfilm Effekt
Schmierfilm war wohl falsch gewählt, ich meinte eher Wasserfarben bis hin zu Aquarell.Espressojunkie schrieb:Wasserfarbmalerei
Genau um diese Szenen geht es. Mit Lichtquelle am Abend machen sogar günstige Mittelklasse Phones okay Fotos.Espressojunkie schrieb:halbwegs eine Lichtquelle da ist,