Kein "Smart Sensing" auf dem Honor 200

Espressojunkie

Espressojunkie

Philosoph
18.408
Nachdem es mich beim Einrichten genervt hat, dass das Display ständig abdunkelte, habe ich nach der Funktion "Beim Blick auf das Display dieses aktiv lassen" in MagicOS gesucht. Pustekuchen...

Grundsätzlich gibt es die Funktion in MagicOS, aber anscheinend nur auf dem Magic 6 pro bzw. den Premium-Modellen:
smartsensing.jpg

Beim Honor 200 fehlen diese Optionen:
Screenshot_20240724_081410_com.hihonor.assistant.jpg

Schade... eigentlich Standardkost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, oder scalieren. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Espressojunkie Ich glaube, die Option gibt's auch bei der Honor 200 Serie, nur unter einem anderen Menüpunkt versteckt.
Such mal in der Suchleiste der Einstellungen mit dem Begriff Smart Sensing.
Oder unter Display / Anzeige Einstellungen.
Ich weiß es jetzt nicht auswendig - müsste bei meiner Bekannten nachgucken. (kann ich heute Abend oder morgen machen).
Sie hat den Punkt gefunden und eingestellt, dass das Display an bleibt, wenn man drauf guckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@tecalote Auf dem "normalen" 200er (zumindest bei mir) definitiv nicht. Evtl. auf dem "pro". Das Normale ist ggü. dem Pro softwareseitig ja auch noch an anderen Stellen beschnitten (z.B. Portraitmodes Selfie-Cam).
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Espressojunkie Auf dem Honor 200 Pro gibt's unter Einstellungen > Assistent > Smart Sensing > Bildschirm beim Anschauen eingeschaltet lassen (etc.)
 
@tecalote Das ist halt einer der Unterschiede zwischen non-pro und pro: die Software ist an ein paar Stellen um Funktionen beschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Jo, muss ich leider so bestätigen, unter Assistent gibt es keinen Punkt der Smart Sensing heisst. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240827_070039_com.hihonor.assistant.jpg
    Screenshot_20240827_070039_com.hihonor.assistant.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Espressojunkie

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
188
Observer
Observer
hmm...egal
Antworten
9
Aufrufe
337
Julian23
Julian23
Julian23
Antworten
16
Aufrufe
967
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten