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@Fembre
Leider scheint gestern meine Widerrufsfrist abgelaufen zu sein.
Der Support ist aktuell leider nicht mehr verfügbar.
Das ist für mich so ein Fehlerbild, wo ich kein gutes Gefühl habe auch nach einer Reparatur oder Ersatzgerät. Die Dichtung ragt mMn viel zu weit raus, als das sie tausende von Wischgesten halten könne.
Würde es auf Kulanz versuchen..
Sowas darf ja nicht sein.
Wird Honor selbst wissen.
Evt bekommst ein neues Austauschgerät.
Ruf am Montag Mal an bei denen, wird besser sein als der Chat bzw direkter.
Die Lust ist mir am H200 echt vergangen.
Wie kann man die Dichtung so ungünstig verbauen.
Edit.
Bevor sie rausgeflogen ist dachte ich das gehört zum Rahmen.
Heute hab ich per Email die Bestätigung bekommen, dass ich ein "Ersatztelefon" bekomme.
Mit einer anderen Email wurde mir bestätigt das die Rückgabe genehmigt wurde und ich solle alles inklusive Geschenke zurück senden.
Hab jetzt wieder zurück geschrieben, was denn jetzt im Endeffekt passiert. Alles zurück und Geld zurück oder bekomme ich ein Ersatz. Ich gehe jede Wette ein, wenn ich alles retourniere, bekomme ich bei der Ersatzlieferung keine Geschenke bekommen werde.
@hmm...egal Nicht bzw. schlecht kalibrierter Lagesensor und versagender Autofokus und schlechte Fotoqualität. Ich lasse mich überraschen ob sie es zurücknehmen.
@Espressojunkie
Ich vermute alle drei Punkte sind leider ein Feature der Kamera. Ist bei meinem Exemplar nicht anders als bei dir.
Hier beim 200 wird das Budget für Dual Speaker, Zoom Linse und den 7 Gen 3 draufgegangen sein. Für eine anständige Hauptkamera war kein Geld mehr übrig.
Unter der Retoure bei Bestellungen.
Ersatz und Erstattungen heißt der Punkt glaub ich.
Aus Erfahrung wird da aber bis zur Auszahlung/Ersatz nichts geändert bzw bleibt der Status unverändert.
Ich habe gerade die nächste Ping-Pong-Antwort bekommen und soll nun NOCHMAL alle Fotos und Screenshots schicken. Der Support ist wirklich für den A****. Ich kann auch nicht erkennen ob die überhaupt eine Art Ticketsystem haben, oder jeder mal antworten darf und erst bei Eskalation des Kunden an einen Entscheider weitergegeben wird...
Mein Ersatz ist heute angekommen. Hab ein original verpacktes 200 bekommen. Jubel Aufschrei...
Ein ungutes Gefühl das ein bereits benutztes Phone eventuell neu verpackt wurde kommt leider auf. Denn die Displayfolie hat an zwei Stellen leichte Gebrauchsspuren. Ausserdem gibt es hier und da an einigen Klebenstellen noch Staub. Bin leicht misstrauisch. Weiß allerdings nicht mehr wie das beim ersten Gerät war, hatte es nicht genau betrachtet .