Wie schlägt sich das Honor 200 Pro?

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.949
Das Honor 200 Pro ist bei euch angekommen. Nun möchten wir natürlich wissen, wie eure ersten Eindrücke sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
An sich eigentlich ganz gut, aber meins geht trotzdem Retoure. Die Software ist überhaupt nicht meins. Hatte schon ewig nichts mehr von Huawei oder Honor. Gboard und der FPS (zweiteres wusste ich vorher durch YouTube) sind viel zu weit unten. Das ist ziemlich anstrengend beim tippen. Außerdem gibt es auch kaum Haptisches feedback, obwohl ich soweit alles aktiviert habe. Z.b beim entsperren oder der zurück geste, Gerät entsperren etc. Dachte anfangs schon, der Vibrationsmotor ist defekt. 😂. Vielleicht habe ich auch nur was übersehen ? 🤷

Qualität, Verarbeitung passt aber. Kamera hat eigentlich auch einen guten ersten Eindruck gemacht. Eine Folie ist vorinstalliert. Irritiert hat mich auch, dass Honor ein USB C auf C Kabel in die Packung legt, der charger jedoch USB A hat.

Eigentlich Schade. Hätte es gerne behalten, aber gerade das mit dem Haptischen Feedback und auch der Tastatur, hätte mich zu sehr gestört. Bei Realme und Oppo, gibt es bspw. eine Option, dass man die Tastatur anheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, Daichink und Espressojunkie
Haptisches Feedback finde ich bei Gboard sehr gut...
Was mir aufgefallen ist,dass Android Auto mit meinem Mazda sehr gut per Kabel funktioniert,wo mein Xiaomi 13 stets versagte!
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Olley
@hollibs

Ja aber so im System fehlt mir das. Wie erwähnt. Beim Sperren, entsperren per Gesicht oder FPS. Bei den zurück Gesten etc. Das bin ich halt anders gewohnt bei Stock Android z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Da hast Du wohl recht! Nutze es nur bei Gboard und da ist es super...
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Olley

Ähnliche Themen

ses
  • Angepinnt
  • ses
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.547
Mw1972
Mw1972
hollibs
  • hollibs
Antworten
1
Aufrufe
80
hollibs
hollibs
Julian23
Antworten
0
Aufrufe
111
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten