Wie schlägt sich das Honor 200 Pro?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja, von einem Magic OS Update kann man nicht viel herleiten also abwarten.
Hatte bisher bei jedem Phone sofort nach Kauf ein Update!
Das andere sind Google Play-Systemupdates die 2x kamen. Ist da eher Google oder Honor für zuständig?
Allerdings bin ich mit dem Honor so zufrieden, finde es inzwischen sogar besser als mein Pixel 8 Pro!
Nur im Laden bekommt man kein Zubehör, möchte egtl. nicht Online bestellen.
Honorzubehör Fehlanzeige.
Einzige was absolut billig ist, ist der Plastikrahmen, habe trotz vorsichtiger Nutzung schon einen Kratzer bzw. leichte Delle drin.
Beim Kauf war nix dabei und wie gesagt im Laden nix 0, nix an Taschen oder Hüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Also für 549€ inklusive Honor TabX8A bei Mediamarkt, finde ich den Preis echt gut. Ist ne Überlegung wert.
honor.JPG

• Danke
Reaktionen: countrytom und Beff1209
Ich hab's über nen O2 Vertrag geholt.
1 Euro Anzahlung + 39,99 (dämlichen) Aktivierungsgebühr + 14,99 Euro monatlich
= 400,75 Euro inkl 10 GB All net flat.
Langt mir da ich meistens im WLAN bin 🥳
Ist aber halt kein Tab dabei, aber da musste Ich im August zuschlagen.😊

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Habe das Handy jetzt etwas über 1 Woche.
Und habe es für 280 Euro einen Bekannten Neu abgekauft.

Display ist wirklich sehr gut.
Performance 1A
Lautsprecher sehr laut und klarer Klang.
Hauptkamera sehr gut.
Verarbeitung sehr gut trotz Plastik Rahmen.
Akku kein Problem über 1 Tag zu kommen mit intensiver Nutzung.
Und wirklich ein sehr schnelles Face Unlock.
Fingerabdruck sehr zuverlässig.
Leider nur USB Type C 2.0

Mal sehen wie der Update Verlauf wird.
Aktueller Stand Dezember.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, spiddy71, countrytom und eine weitere Person
Ja, das ist das einzig Ärgerliche nur 2.0. Aber bei 512 GB Speicher verschmerzbar.
Einmal benutzt und so langsam war es auch nicht.
Was ich nicht ganz verstehe beim Faceunlock: Er entsperrt wenn ich vorher das Display berühre oder den Seitenknopf drücke, nur anschauen alleine geht nicht.
Allgemein immer noch mein Lieblingsphone.

Zuletzt bearbeitet:
@countrytom dazu musst Du zum "aktivieren aufrichten" einstellen. Dann müsste es auch ohne aktives Bildschirm aufwecken funktionieren. Siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20241227_143353_com_hihonor_motionservice_MotionScenesSettings.jpg
    Screenshot_20241227_143353_com_hihonor_motionservice_MotionScenesSettings.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: countrytom
Ja habe ich gesehen, probier ich mal aus, verbraucht aber bestimmt zu viel Strom.
Auch sehr gut ist der Empfang auch mit der Beste den ich je hatte im Mobilfunknetz von O2.
Histen für Musik hat auch eine sehr gute Wirkung, alles räumlicher.

• Danke
Reaktionen: Beff1209
Moinsen,

ich nutze seit einer Woche auch ein Honor 200 Pro. Habe es bei ebay neu und versiegelt für 375 EUR gekauft. Den Aussagen von @Warlock0601 aus Beitrag 64 kann ich vollumfänglich zustimmen. Das einzig wirklich Nervige an dem Phone ist dieser komische Systemmanager der ständig mit irgendwelchen Meldungen zum Akku-Verbrauch aufploppt und das man für vernünftiges kabelloses Laden extra Equipment benötigt. Die Meldungen habe ich aber mit der App AutoNotification gebändigt. Ich ringe trotzdem mit mir, in meinem näheren Umfeld steht ein neues Honor Magic 6 Pro für 600 EUR zum Verkauf.

Hoffentlich ist es bald verkauft, so das ich nicht schwach werde :1f631:. Aber generell hat mich das Honor 200 Pro positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Ich finde beim Honor Magic 6 Pro ist zu wenig Mehrwert als das sich der Umstiig lohnen würde, dann lieber etwas auf das 7 Pro warten
Das 200 Pro ist einfach Klasse.

• Danke
Reaktionen: Alpha008, spiddy71, Stoeff.at und eine weitere Person
Könnte jemand etwas über das haptische Feedback berichten? Ist es gut oder eher schlecht ? In Foren gibt es dazu sehr unterschiedliche Meinungen. Manche sagen es gibt keins oder es ist kaum spürbar. Beim Magic 4 pro damals, war ich davon nicht so begeistert.

Vorne ist eine große Fläche die sich sehr bildschirmig anfühlt und hinten das Cover deiner Wahl 😅

@Stoeff.at Meinte den Vibrationsmotor 😂😂😂

@Devito93 Achso 🙈🙈🙈 Dachte es geht wieder mal um die Haptik, welche für mich als Cover Nutzer fast irrelevant ist.

Der Vibrationsmotor ist relativ schwach, aber in einer Hosentasche zu spüren.
Komplett ausreichend aber nicht so heftig wie ich es von meinem Firmenhandy Samsung S21 kenne.

• Danke
Reaktionen: countrytom, Devito93 und Daichink