Honor 200 und Honor 200 Pro - Alle Infos!

Wegen der Größe und Gewicht ist das normale 200 für mich interessant.
Bin gespannt wie die Lautsprecher in der Realität klingen werden bei ca 30 bis 60% Lautstärke. Außerdem wird es spannend wie die Akkuoptimierung ist und wie energiehungrig das Display ist. Ich hatte für paar Monate das H90 und war für rund 350€ damit relativ zufrieden. Nur der Mono Lautsprecher war eine beispielslose Katastrophe.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Meines wurde gerade per DHL Express versendet... ging fix,bin ich von Samsung und anderen anders gewohnt 😉
 
Ja Standard bei Honor.
Immer Freitags mir Express.
Heißt kommt erst Montag.
Ärgere mich da immer :D
 
Der gute Mann von Androidcentral liefert nun auch ein Video zur PWM-Implementierung des 200 Pro. So arbeitet das Display bei einer Helligkeit von unter 30-35% mit der 3840 Hz PWM Frequenz. In der Telegram Gruppe äußert er sich auch positiv zum Display:


Hier auch noch ein Review von Gizmochina, die ebenfalls die PWM-Implementierung bestätigen:

Honor 200 Pro Review: Shoot A Studio Portrait With Ease - Gizmochina

Ich werde das Honor 200 Pro mal im Auge behalten. Bei einem Angebot von 550-600€ könnte es einen Blick wert sein, wenn man bei Google/Apple wieder das gleiche Trauerspiel serviert bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Gut jetzt bist du bei 650, also 50 über deiner Grenze aber bekommst dafür Zugaben wie die Buds, den 100W Wireless Lader, eine DJI Osmo jenachdem was du wählst.
Soo schlecht finde ich den Preis nicht.
Ich befürchte nur dass Pro wird nicht so schnell im Preis fallen wie damals das Honor 90.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@elementz89 Das Honor 90 war aber auch 200€ billiger im UVP. Heute kostet das Honor 90 410€ statt 600€ bei Honor. Das Honor 200 ( nicht Pro) kriegt man bei Honor aktuell für 450€ statt 600€.
 
Der 7 Gen 3 im 200er wird gefertigt von...?
 
@hmm...egal 4NM bei TSMC.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Könnte mir vorstellen dass der Maincam Sensor im 200er garnicht so viel schlechter performt als der im Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es eigentlich jemand geschafft mit dem 150€ Code das Pro zu bestellen?
Bei mir kommt immer ein Fehlercode und dann ist der Warenkorb leer...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, bei mir hatte es geklappt. Hab 639€(Hatte noch Points) bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Letzte Woche mit dem Gutschein bestellt, müsste morgen kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Espressojunkie
Bin immer noch ziemlich unentschlossen. 200er oder pro? Weiß oder schwarz? 🤔
Reizen würde es mich schon, bis 10x sehen die Fotos noch recht gut aus. Bei 5x auch nicht schlechter als bei meinem jetzigen 5x optischen mit 8MP.
 
@hollibs Dann kannst du ja mal berichten wenn du magst wie das Telefon so ist 👍
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Daichink
meins ist aufen weg bin gespannt auf das 200 pro
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Daichink und elementz89
@bpspsy ...wenn es angekommen ist,gerne!
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, bpspsy und Daichink
Ich bin auch auf Beispielfotos gespannt. Wenn ich mir die Fotos bei GSMArena ansehe, dann scheinen die zwei verschiedene Geräte in den Fingern gehabt zu haben. Die Ergebnisse bei technisch ähnlichen Werten weichen teils extrem von einander ab. Mal super, mal eher schlecht. Tendenziell finde ich die Fotos auch sehr (bzw. zu) hell, habe ich auch in Video-Reviews schon gemerkt.



Deswegen: lasst uns gerne an euren Erfahrungen teilhaben! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Espressojunkie ja, dieses “zu hell“ ist mir auch aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ist angekommen,wird eingerichtet,soweit alles okay…face id funktioniert noch nicht,da muss ich noch probieren!
Fühlt sich trotz der Größe recht leicht an. Bloatware lässt sich deinstallieren,leichter als zum Beispiel bei Xiaomi,auch doppelte Apps,wie zum Beispiel email!
Fotos habe ich noch nicht gemacht…später mehr!
Face id lag daran,dass ich hier zu Hause smart unlock aktiviert habe,da lässt es sich nicht per face id entsperren,denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Neue Foren sind angelegt!

Honor 200 Pro Forum
Honor 200 Forum

Da mir nicht ganz klar ist, wer sich von euch für welche Variante entschied/ entscheidet, habe ich dieses Thema erstmal hier geparkt.
Diskutiert dann bitte in den für euch passenden Bereichen.

Viel Spaß!
Cris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23, Espressojunkie, spiddy71 und 4 andere

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
0
Aufrufe
124
Julian23
Julian23
hollibs
  • hollibs
Antworten
3
Aufrufe
139
hollibs
hollibs
Cris
Antworten
5
Aufrufe
369
Ruppi2010
R
Zurück
Oben Unten