Honor 200 und Honor 200 Pro - Alle Infos!

Honor bringt diesmal tatsächlich auch das Pro-Modell hier auf dem Markt. Die UVP-Preise sind zwar schwindelerregend, mit den Gutschein + Vorbestellerboni sieht es aber schon besser aus.

Mit 5 Jahren Softwaresupport kann man auch zufrieden sein 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und elementz89
Ich habe 3 Jahre Android und 5 Jahre Sicherheit gelesen.

Ehrlich gesagt sehe ich es als viel zu überteuert an, selbst im pre Sale.

Nutzlose zweite Frontkamera, USB 2, Plastikrahmen, nutzlose 100W, Bildschirmhelligkeit welche es niemals erreichen wird und das alles für über 600€.

Wäre dan dem gebogenen Display sowiesi nichts für mich aber für das Geld lieber ein Oneplus oder so.
 
Das einzige was interessant ist ist die eierförnige Kamera Einheit. Auch wenn es Hässlich aussieht. Ist? zumindest nicht der drölfzigste runde Gullydeckel.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Für mich hört sich das alles wirklich interessant an ,und für 650 Euro für mich nen schnapper!
Erste Tests auf YouTube waren durchaus in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@hollibs Naja es klingt okay. Sage mal 500-550 wären auch okay. ^^.
 
Mit den Zugaben reduziert sich der Preis ja noch etwas, wenn man sie verkauft...hat es eigentlich nen Always on display, oder nur ein Sometimes on,wie einige Xiaomis?
 
Im Grunde bietet ein Edge 50 Ultra bis auf mehr Speicher auch nicht deutlich mehr für eine deutlich höhere UVP..
Muss man schon ehrlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und carsten20de
hat das 200 pro einen equalizer zum einstellen der lautsprecher? oder nur für die kopfhörer?
 
Ein OnePlus 12 mit 256GB kostet bei TS momentan 588€. Obwohl es den größeren Akku hat, ist es in 25 min. voll geladen während das Honor 200 Pro 45 min. benötigt.

Die Zugaben sind auch nicht der Rede wert.
Das Ladegerät, welche bei liegen sollte, bekommt Ihr jetzt kostenlos dazu, die Uhr hat ne UVP von 50€ (nach der Auktion wohl 20€ neu bei Ebay) und Earbuds auch keine 50€.

Mich stört so viel daran. Wozu die größere Notch, wenn da keine 3D Kamera verbaut ist? Wieso nur 4K 30?
 
  • Danke
Reaktionen: Angeloo
Ich habe es mir jetzt bestellt und bin sehr gespannt,wann es geliefert wird...mein erstes Honor seit vielen Jahren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Übrigens. Der Code AARPC200 gilt auch für das normale 200er. Damit kommt man auf 450€. Ist sicherlich ein Coupon Fehler und wird demnächst gefixt. Wer will, sollte also schnell sein

Screenshot_20240613-170157.png
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, Daichink, Observer und eine weitere Person
carsten20de schrieb:
hat das 200 pro einen equalizer zum einstellen der lautsprecher? oder nur für die kopfhörer?
Ich weiß es zwar nicht. Kann dir aber die Wavelet App empfehlen. Feines Teil.
 
@bpspsy eine equalizer app will ich nicht benutzen! muss schon von haus aus implementiert sein.
 
Erst dachte ich, das 200 Pro könnte mal wieder ein Honor Smartphone für mich sein und eine Alternative zum Samsung A55. Ich trauere immer noch meinem Honor 8X (nicht aktuelles X8) nach. Aber für das Heidengeld, selbst mit Aktions Code aktuell reduziert und mit den Goodies (Geschenkpakete A, B, oder C) zum Launch, nur zwei Major Updates (3-4 müssten es mindestens sein), kein Speicherkartenschacht (für mich wichtig), das fehlende Schnellladegerät im Karton, das richtig kostet nach der Early Bird Aktion, dazu noch mit dem veralteten USB-A Anschluss statt USB-C, nur einen Spritzschutz, statt IP 67, ist es total überteuert und kommt für mich nicht in Frage. Auf die ersten Kameratests bin ich gepannt, ob die Linsen wirklich so gute Aufnahmen machen, wie in der Werbung für das Gerät gezeigt.
 
Netzteil ist doch dabei laut Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@bpspsy Nur in der Aktion zum Launch kostenlos als Zugabe. Später nicht mehr. In den ersten Unboxings von Technikfaultier und Swag Tab ist es in den Kartons nicht enthalten.
 
OK....Das habe ich so nicht gelesen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
symbiannostalgiker schrieb:
@bpspsy Nur in der Aktion zum Launch kostenlos als Zugabe. Später nicht mehr. In den ersten Unboxings von Technikfaultier und Swag Tab ist es in den Kartons nicht enthalten.
Und wo ist das Problem?

Jetzt ist es doch dabei. Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber Ich verstehe die Logik nicht. Für dich kommt das Gerät jetzt nicht in Frage, weil irgendwann das Schnellladegerät vielleicht nicht dabei ist…

Bei Samsung bekommst gar kein Ladegerät dabei und selbst wenn du dir ein kaufst, bringt dir das gar nichts weil Samsung nicht Schnellladen kann.

Das Samsung ist ebenfalls nur IP67 zertifiziert.

Und warum ziehst du das Pro Modell zum Vergleich, wenn selbst das normale Honor 200 dem Samsung A55 deutlich überlegen ist? Mehr Leistung, mehr Akku, deutlich schnelleres Laden, viel mehr Kamera, deutlich leichter bei größeren Display. Und preislich sind es zurzeit gerade mal 50€ Unterschied was sich mit den Zugaben relativiert.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Eigentlich hätte ich fast das 200 pro trotz der überzogenen UVP ins Kalkül gezogen, allerdings gefallen mir die Night-Shots nicht. Ziemlich extreme Spitzlichter. Aber da spielt auch der individuelle Geschmack eine Rolle...
Honor 200 Pro review
 
Da ich unterschiedliche Infos bezüglich eines inkludierten Cases gefunden habe,habe ich mir eines bei Amazon bestellt. Ist davon auszugehen,dass wir bald nen eigenständiges Forum für das 200er haben werden? Viele scheinen es hier nicht gekauft zu haben, oder? Bin gespannt, wann es geliefert wird, bei mydealz wurde es zum Teil gestern schon versendet, meines bisher nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
0
Aufrufe
124
Julian23
Julian23
hollibs
  • hollibs
Antworten
3
Aufrufe
139
hollibs
hollibs
Cris
Antworten
5
Aufrufe
369
Ruppi2010
R
Zurück
Oben Unten