Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Update ist ja uralt. Dachte was neues? Magic OS 9 mit Android 15 wäre mal schön.
Edith sacht: Siehe da, habe das mal mit drücken des Buttons Testversion probiert und bekomme auch neue Version angeboten, nachher mal installieren, über 3 GB unterwegs sind mir zuviel Daten.
Habe mich vorhin verlesen ist eine 2 in der Nummer, also doch nicht alt!
Schreibt mal was euch auffällt unter dem neuen Android, die es schon installiert haben.
Ja ich weiss, bin gerade am testen, was mir auffällt:
System läuft noch schneller als vorher.
Einige Änderungen im Design.
Besonders gefällt mir der geringere Akkuverbrauch, eine Stunde intensivnutzung sind 4% Akku weg, vorher waren es bei gleicher Nutzung mindestens 10%. (alles lt. Akkuanzeige, wirklichen Verbrauch geht eh erst nach mehreren Wochen zu beurteilen!)
Auch die Installation ging rasant schnell über WLAN. Download und Installation der über 3 GB keine 10 Min.
Evtl. Bugs sowieso erst nach ein paar Wochen festzustellen.
Bisher noch nix aufgefallen.
Leider hat ein Mod meinen Beitrag ins falsche Forum verschoben. Darum hier noch einmal:
Hab heute auf meinem 200 pro das Update bekommen und verzweifelt die Automatischen Untertitel für Videos gesucht. Die sollten doch kommen oder gibt's die tatsächlich nur für China und alle englisch sprachigen Länder? Vielleicht hat sie ja von euch jemand entdeckt
@FPF davon habe ich bisher nichts mitbekommen, also auch noch nicht davon gehört.
Woher hast du die Info das dies kommen soll?
Ich kenne die Untertitel Funktion sonst nur von YouTube. Da lässt sich das einschalten
Habs gefunden. Es ist tatsächlich da. Ein bisschen versteckt. Oben die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dann die Short cuts edittieren. Da gibts einen neuen Short Cut für automatische Untertitel. FUnktioniert auch ganz gut. Grad mit Whatsapp getestet.
Gelesen hatte ich das zb bei Honor selbst auf der Homepage. Da werben sie damit
Edit: Leider kann man dann nicht die Einstellungen der Untertitel bearbeiten. Dann wechselt er ins falsche Menü. Die Funktion scheint also noch nicht richtig implementiert zu sein
Der Stand nach dem Update ist immer noch 1. November.
Nach dem Neustart muss der Launcher neu gestartet werden aber das liegt an Honor und nicht an Google.
Honor möchte unbedingt, dass man Honor Home benutzt.
Edit: Gerade kam noch 3x ein Update von 3,4 MB jeweils Stand immer noch 1. Nov..
Irgendwas läuft da gehörig falsch!
Mal auf Fehlersuche gehen, hatte ich noch nie!!!
Halt böse Geister, kam gerade noch 2x Update von 3,4 MB hintereinander, diesmal über WLAN heruntergeladen und siehe da, nach dem zweiten Update stand dann 1. Januar.
Die Geschichte hatte ich bei meinen Pixel Phones auch schon mal.