Android Auto auf dem Honor 200 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spockilein

Spockilein

Neues Mitglied
10
Am meisten Überrascht war ich über Android Auto. Die Erste Einrichtung klappte sehr schnell. Hatte das ja auch schon bei einigen Autos gemacht. Aber dann stürzte das System ständig Ab. Sobald ich was am Display des Autos bediente (VW) startete AA Neu. Das schaute ich mir ca. 10 Minuten an. Also einen Reset am Auto gemacht und seit dem geht es. Und wie. Uns kommt es so vor, als ob das Bild schärfer ist. Auf jeden Fall reagiert es sofort. Man drückt auf eine Navi App zB. und Sie ist sofort da. Da ich im Auto fast immer nur Internetradio (Countrymusik über TuneIn Pro) höre, war ich gespannt. Auch da alles Schneller. Die Logos, Liedinfos und Senderwechsel sind sofort da.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob sich das sehr gute erste Zusammenspiel, weiter Fortsetzt.

Ich benutze mein Honor 200pro im Skoda Octavia für Android Auto und bin auch sehr zufrieden. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gerät.

• Danke
Reaktionen: Spockilein und Daichink
Heute kleine Probleme gehabt. TOMTOM GO zeigte die Geschwindigkeit nicht an. Erst nach einen Neustart. Mal schauen, ob das nur eine einmalige Sache war.

Schau mal den Berechtigungen für die App ob die Standortfreigabe dauerhaft gewährt ist. LG

• Danke
Reaktionen: Spockilein
Danke für den Tipp. Habe es jetzt mal von nur bei der Verwendung der App auf Immer gesetzt. Schaun wir mal.

• Danke
Reaktionen: Stoeff.at
Heute auf Tour wieder das Problem. Erst verschwindet die Geschwindigkeit und dann friert das Navi ein. AA funktioniert aber titellos weiter. Dann mal mit Maps und Waze versucht. Beide ohne Probleme. Da kam mir folgender Gedanke: Beide von Google und Funktionieren. Navi von Anderen nicht. Hat das vielleicht was mit Strom zu tun? Bingo. Das war es. Die Energieversorgung war auf Management vom Telefon eingestellt. Also Umgestellt auf ohne Eingriffe, also immer was die App zieht, und schon funktioniert es Prima.
Also es war die Energiesparfunktion.

Zurück
Oben Unten