M
Matze135
Neues Mitglied
- 8
Hallo.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Eines Sage ich gleich, letzten Sommer hat es Funktioniert und ich weis nicht was ich da Verändert haben soll !!!!
Es gab keine Updates für das Handy oder die Kamera.
Ich habe eine Helmkamera "Sena 10C Evo". Mit der Sena Kamera App, kann man sich die Bilder auf seinem Handy Anschauen.
Dafür wird das Gerät in der WLAN Liste Angezeigt und dort Verbindet man es mit dem Handy.
Allerdings wird es bei meinem Honor nicht mehr Angezeigt. Ich hab auch schon ein anderes Sena Gerät probiert, sieht man auch nicht.
Allerdings sehe ich mein Sena Gerät auf anderen Handys.
Laut Sena Funktioniert das Sena nicht mit 5GHZ WLAN, aber Honor hat doch 2,4GHZ oder hat sich da was geändert ?
Ich hab schon mal die ganzen Netzwerk Verbindungen Zurückgesetzt.
Hier mal die Wifi Daten von dem Sena Gerät, laut Hersteller:
Wifi
Gruss und Danke im Vorraus.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Eines Sage ich gleich, letzten Sommer hat es Funktioniert und ich weis nicht was ich da Verändert haben soll !!!!
Es gab keine Updates für das Handy oder die Kamera.
Ich habe eine Helmkamera "Sena 10C Evo". Mit der Sena Kamera App, kann man sich die Bilder auf seinem Handy Anschauen.
Dafür wird das Gerät in der WLAN Liste Angezeigt und dort Verbindet man es mit dem Handy.
Allerdings wird es bei meinem Honor nicht mehr Angezeigt. Ich hab auch schon ein anderes Sena Gerät probiert, sieht man auch nicht.
Allerdings sehe ich mein Sena Gerät auf anderen Handys.
Laut Sena Funktioniert das Sena nicht mit 5GHZ WLAN, aber Honor hat doch 2,4GHZ oder hat sich da was geändert ?
Ich hab schon mal die ganzen Netzwerk Verbindungen Zurückgesetzt.
Hier mal die Wifi Daten von dem Sena Gerät, laut Hersteller:
Wifi
- IEEE 802.11 b/g/n/a
- Reichweite: 15 meter
Gruss und Danke im Vorraus.