J
jack62
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Hallo zusammen,
seit kurzem werden meine Outlook-Kalenderdaten meines Firmenaccounts nicht mehr mit meinem Honor 20 pro synchronisiert. Auch ein manuelles Anstoßen der Synchronisation hilft nicht, oft erscheint auch eine Fehlermeldung beim Synchronisieren. Und obwohl die manuelle Synchronisation angeblich erfolgte, sind die Daten nicht auf dem aktuellen Stand.
Mit meinem Zweit-Handy (Sony, ebenfalls Android) funktioniert der Sync aber ohne Probleme. Es muss sich also um ein Honor-Problem handeln.
Habt ihr auch das Problem bzw. eine Idee für eine Ursache & Lösung?
Viele Grüße
Jack
seit kurzem werden meine Outlook-Kalenderdaten meines Firmenaccounts nicht mehr mit meinem Honor 20 pro synchronisiert. Auch ein manuelles Anstoßen der Synchronisation hilft nicht, oft erscheint auch eine Fehlermeldung beim Synchronisieren. Und obwohl die manuelle Synchronisation angeblich erfolgte, sind die Daten nicht auf dem aktuellen Stand.
Mit meinem Zweit-Handy (Sony, ebenfalls Android) funktioniert der Sync aber ohne Probleme. Es muss sich also um ein Honor-Problem handeln.
Habt ihr auch das Problem bzw. eine Idee für eine Ursache & Lösung?
Viele Grüße
Jack