W
wasserkante
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Hab mir bei Aliexpress eine Hülle von Mofi bestellt, gibt es in diversen Farben ca. 8 Euro.
Vorteil zu meiner Silicon Hülle, der Kamera Buckel liegt jetzt nicht mehr auf !
US $8.69 13% OFF|Für Huawei honor 20 fall abdeckung MOFi original honor 20 pro zurück abdeckung stoff tuch schutzhülle silikon capas honor 20 lite fällen-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Glas hatte ich auch bestellt, da das ab Werk aber einen guten Eindruck macht, habe ich diese bisher nicht gebraucht.
Das Linke hat einen schwarzen Rahmen , der sich leicht metallisch anfühlt,
beim rechten ist dafür ein Loch im Glas für die Frontkamera.
Bei der Linken war noch ein flexibles Glas für die 4er Kameralinsen dabei, passte auch super.
Linkes Glas :
US $1.72 |2 in 1 Kamera Protector für honor 20 Schutz glas Für huawei honor 20 YAL L21 YAL L41 Sicherheit Glas Auf honor 20 6,26 ''Len Film-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Rechtes Glas, hab hier allerdings für 3 St. nur 1,50$ bezahlt :
US $1.53 |4Pcs Volle abdeckung Gehärtetem Glas Für huawei honor 10 ich 20i 20 Pro Glas Für honor 10 Lite 8S 9 8A Glas-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Vorteil zu meiner Silicon Hülle, der Kamera Buckel liegt jetzt nicht mehr auf !
US $8.69 13% OFF|Für Huawei honor 20 fall abdeckung MOFi original honor 20 pro zurück abdeckung stoff tuch schutzhülle silikon capas honor 20 lite fällen-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Glas hatte ich auch bestellt, da das ab Werk aber einen guten Eindruck macht, habe ich diese bisher nicht gebraucht.
Das Linke hat einen schwarzen Rahmen , der sich leicht metallisch anfühlt,
beim rechten ist dafür ein Loch im Glas für die Frontkamera.
Bei der Linken war noch ein flexibles Glas für die 4er Kameralinsen dabei, passte auch super.
Linkes Glas :
US $1.72 |2 in 1 Kamera Protector für honor 20 Schutz glas Für huawei honor 20 YAL L21 YAL L41 Sicherheit Glas Auf honor 20 6,26 ''Len Film-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Rechtes Glas, hab hier allerdings für 3 St. nur 1,50$ bezahlt :
US $1.53 |4Pcs Volle abdeckung Gehärtetem Glas Für huawei honor 10 ich 20i 20 Pro Glas Für honor 10 Lite 8S 9 8A Glas-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Fulano
- Grund: Bitte keine Vollbilder im Beitrag einfügen (Forenregeln). Maximal Vorschaubild. Gruß Fulano