Honor 20 pro Updates / Beta Emui 10/ Android 10

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sodele, endlich ist es uns gelungen....................268
Hab seit der ersten Meldung hier, dass ein Update kommt versucht zu Updaten. Per Hand mit der Updatefunktion. Kein Erfolg.
Vorhin dann mal wieder mit HiSuite versucht. Angeklickt und geladen. Uhps.....................
Meine Telekom Leitung bringt 16 Mbit. Bisher mit den Ladezeiten zufrieden gewesen.
Aber das Update über LAN hat rd. eine Stunde gedauert. Reine Ladezeit. 🥶 Die Installation dann nur wenige Minuten.
Was ist denn in diesem Update alles drin ? Weiss da wer etwas mehr ?❓

Zuletzt bearbeitet:
@AlterSack Der Download hat bei mir über WLAN 1-2Min. gedauert bei 50Mbit DSL, ist ja nur der Dezember Patch mit148MB

Screenshot_20210130_001727.jpg

Schön, schön. Nur bei mir ist weder eine Dateigröße noche eine Erklärung über die vorgenommenen Änderungen angezeigt.
"Liste der Änderungen
Keine Angaben"

Ich bin immernoch bei 258.

Support im Chat sagt, dass sie nichts machen können. Dauert bis zu 6 Wochen und Anfang für 261 sei der 20.12. gewesen. Kommt mir aber alles sehr seltsam vor, insbesondere, da ja schon die nächste draußen ist.

Bislang ging es immer.

Ich bin bei 257 und kein Update da!!!

• Danke
Reaktionen: Sebass
Bei mir ist die 268 auch heute angekommen.

@AlterSack Die Informationen sind nur vorhanden wenn du das Update direkt am Phone machst, über HiSuite oder andere Wege nicht, warum auch immer, ist aber bei Huawei/Honor schon immer so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlterSack
gestern Abend kam die 268 auch hier, Download 1 Minute

So, über HiSuite jetzt auch das Update auf 268 da.😀

Ich habe es jetzt auch über die Hisuite erzwungen. Nervt aber, dass man da extra den PC anschmeißen muss.

275er Update ist gerade eingetrudelt.
Januar Patch.

• Danke
Reaktionen: Crave, taiman23 und Computerrudi
Honor 20 auch gestern erhalten.

Hab auch gerade das Update auf die 275er gemacht 👍

• Danke
Reaktionen: taiman23
Done today

Glaubt ihr eigentlich das wir für unser Honor 20 Pro noch Android 11 bekommen??

Zumindest war in einem Beitrag im Netz zu lesen, dass auch das 20Pro aufgebrezelt wird.
Soll im 1/2 Quartal 21 kommen. Aber die paar Telefongespräche oder SMS die ich tätige....................
So what.....😊

Hatte vor etwa 1 Std. eine Mitteilung auf dem Gerät, dass neue Software vorhanden sei und diese in der Nacht zwischen 2 und 3 Uhr aufgespielt würde. Der Versuch ein Update anzustossen oder per HiSuite brachte keine Ergebnissen. Gerät sei Aktuell.
Leider lässt sich diese Meldung nicht wieder finden.
Hat noch wer solch eine Meldung erhalten oder kennt sich mit so etwas aus ?

@AlterSack Das waren wahrscheinlich Systemparameter hatte ich eben auch
Screenshot_20210316_194517_com.huawei.android.hwouc.jpg

• Danke
Reaktionen: AlterSack