Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp doch mal in die Suche "Knöchel" ein. Dann sollten da Ergebnisse kommen. Zumindest wird mir am Mate 20 Pro dann Screenshot aufnehmen und geteilter Bildschirm angezeigt.
Ja, genau! habe beide Handys gestern nebeneinander gelegt.
Beim normalen 20 ist das Menü mit den Knöchelgesten vorhanden, beim 20 Pro existiert es nicht.
Das ist ja wirklich interessant. Natürlich könnte man versuchen die aktuelle build über die erecovery nochmals zu installieren oder einen factory reset machen, aber ob das was bringt? Eine richtige Lösung habe ich jetzt leider nicht. Wie gesagt, ich würde da ganz unkompliziert Huawei kontaktieren. Die sollten wissen, was los ist. Wir bzw. ich können hier jetzt nur vermuten.
@anyzim Das geht jetzt mit 3 Fingen auflegen und nach unten ziehen. Such mal im den Einstellungen nach Screenshot. Den Rest zum Thema Knöchel gibt's nicht mehr.