Honor 20 Pro Display schwarz, Daten retten. Bitte um Hilfe.

J

Joker1710

Neues Mitglied
0
Moin, weiß jemand zufällig wie ich meine Daten vom Honor 20 Pro auf dem Pc übertragen kann auch wenn das Display schwarz ist und somit nicht genutzt werden kann?
HiSuite habe ich schon installiert aber bringt mir nichts da man laut der Anleitung zugriff auf das Handy benötigt.

Ich bedanke mich für jede Hilfe die ich bekommen.
 
Was heißt "Display schwarz" in diesem Fall?
Soll es heißen: "Das Smartphone läuft normal aber das Display ist kaputt" oder eher "Das ganze Ding zeigt so viel Lebenszeichen wie ein getrockneter Fisch"?

Wenn "nur" das Display kaputt ist, aber das Gerät läuft und auf Berührungen reagiert: Entsperren mit einer USB-Tastatur, dann Kabel an den PC und raten wo der Button für "Zugriff zulassen" sein würde. Sollte nicht zu schwer sein.
 
Das Handy vibriert noch wenn es Hochgefahren ist also weiß ich wann ich beim Sperrbildschirm angekommen bin.
Das Display selber hatte sich zuerst selbstständig gemacht und immer auf eine Stelle getippt und beim Versuch das Handy irgendwie zu bedienen ohne das die ganze Zeit auf ein Punkt gedrückt wird wurde es dann ganz Schwarz. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht auf Berührungen reagiert.

Wie ist es wenn ich ein Muster habe, kann ich dieses mit der Maus zeichnen?
 
Man kann mit einer Maus das Muster zeichnen, aber wie soll das blind gelingen?

Mit dem Screenreader könnte man eventuell mittels USB-Hub, Tastatur und USB-Stick Dateien kopieren. Je nach Einstellungen und Modell lässt sich Talkback mit 3 Sekunden (Lauter)+(Leiser) halten einschalten… wenn überhaupt aber wahrscheinlich erst nach der Entsperrung; womit sich die Katze in den Schwanz beißt.

Joker1710 schrieb:
zuerst selbstständig gemacht und immer auf eine Stelle getippt
Geisterinput klingt nicht gut. Ist mir bisher nur einmal bei einem Denver Tablet (absoluter Ramsch) unter gekommen.
Auch hat mir mal jemand potentiell tieferliegende Gründe für so was erklärt (kriege ich leider nicht mehr zusammen).

Wenn da kein Schlag/Sturz/Wasserschaden im Spiel ist/war, glaube ich nicht, dass es am Display und am Touchpanel liegt.

→ Jemanden fragen, der sich mit Hardware und dem speziellen Modell auskennt. Selber "herum hampeln" kann es noch schlimmer machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
434
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
Antworten
0
Aufrufe
569
Inno67
I
B
  • Biberwutz
Antworten
5
Aufrufe
866
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten