Gcam mod für das Honor 20

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mikehop

Mikehop

Stamm-User
130
Hat vielleicht jemand von euch es geschafft eine vernünftige Version der Google Camera zu installieren.?
Die einzige Version die ich zum Laufen bringe ist die MGC5.1_Final_3.5 Kirin 980 apk.
Alle 6er oder 7er Versionen die "angeblich" auf dem Honor 20 laufen sollten crashen bei mir.

Hattest du die Urnix's schon versucht?

Ich habe bestimmt schon 20 verschiedene Versionen von unterschiedlichen Developers probiert. Ob die urnyx dabei war kann ich nicht mehr so genau sagen.
Läuft bei dir eine urnyx Version?
Weil du hier antwortest

Ich hab das Honor nicht mehr zur Verfügung, bin jetzt nicht sicher ob es funktioniert hatte mit dem Mod.
Allerdings waren bei den meisten immer einige Dinge bei die nicht funktionierten.
Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Hab auch schon einige durch probiert. Crashen auch alle. Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass es vermutlich an der eingeschränkten Camera API 2 liegt. Um diese komplett Freizugeben, ist es wohl notwendig das Smartphone zu rooten. Wofür wiederum beim Honor 20 ein Key erforderlich ist, den man beim Hersteller anfordern muss.
Habe dann aber auch erstmal aufgegeben und kann dir nicht garantieren, dass das alles genauso stimmt.