Zubehör (Displayfolien, Panzerglas, Rückseitenfolien, Hüllen/Case etc.) für das Honor 10

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wird gar nichts passieren, da es kein Smartcover ist, sprich kein Magnet drin der irgendwas steuert. Beim originalen Smart Flip Cover kann man auch aufklappen um zu sehen wer anruft, es wechselt nur die Anzeige von Streifen auf Vollbild, der Anruf wird nicht entgegen genommen und auch nicht abgelehnt wenn man wieder zuklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich übersehen, daß der kein Magnet hat. Danke für den Hinweis. Muß ich weitersuchen.
[doublepost=1567413325,1567406648][/doublepost]Hallo,

ich denke darüber nach, dieses Smartcover mit Magnet zu kaufen, da ich nichts von diesen dicken Ledercovers mit Scheckkarteneinschüben o.ä. halte. Hat jemand Erfahrung mit sowas oder ähnlichem, ob der Magnetverschluß trotz fehlender Lasche tatsächlich hält?

Smart View Book Case Handy Tasche Klapptasche Cover Flipcase Schutz Hülle Etui | eBay

Musst schauen, ob es als on/off Cover Bookcover beworben wird.

Eine normale Klapphülle schaltet das H10 NICHT! Der Magnet muss in der linken unteren Ecke auf das Display einwirken.

Kann jemand eine Hülle empfehlen, bei der die Seitentasten genau so leicht zu drücken sind wie bei der Originalhülle?

Eine Frage in die Runde bezüglich der von Werk aus angebrachten Schutzfolie am Display.
Hat jemand diese entfernt und verwendet das Handy ohne Folie oder dergleichen?
Hat das Display dadurch irgendwelche Kratzer einstecken müssen?
Prinzipiell sollte das H10 ja GorillaGlass bzw. etwas gleichwertiges haben.