S
SkyWalker2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Moin!
Ich benötige Mal Input zu einem Problem an meinem Honor 10.
Der USB Anschluss hatte einen Wackelkontakt und ich habe diesen durch einen Anbieter tauschen lassen. Nach Rücksendung funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht. Wieder eingeschickt und nach Erhalt ging der Lautsprecher nicht.
Somit musste das Gerät also erneut eingeschickt und repariert werden.
Für einige Zeit lief auch alles. Jetzt bricht aber zum einen manchmal die Verbindung zu Android Auto ab, was also auf ein Wackelkontakt des USB Anschluss hindeutet.
Und plötzlich funktioniert der Lautsprecher wieder nicht.
Das hängt wohl alles zusammen, ist ja auch alles im selben unteren Bereich.
Was könnte es sein? Nur ein loses Flexkabel? Oder doch ein defekt?
Was soll ich ggf. schon mal bestellen bevor ich es öffne und selber repariere?
Ich habe kein Vertrauen mehr zu dem Anbieter der mein Gerät schon dreimal hatte!
Vielen Dank vorab
Grüße
Sky
Ich benötige Mal Input zu einem Problem an meinem Honor 10.
Der USB Anschluss hatte einen Wackelkontakt und ich habe diesen durch einen Anbieter tauschen lassen. Nach Rücksendung funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht. Wieder eingeschickt und nach Erhalt ging der Lautsprecher nicht.
Somit musste das Gerät also erneut eingeschickt und repariert werden.
Für einige Zeit lief auch alles. Jetzt bricht aber zum einen manchmal die Verbindung zu Android Auto ab, was also auf ein Wackelkontakt des USB Anschluss hindeutet.
Und plötzlich funktioniert der Lautsprecher wieder nicht.
Das hängt wohl alles zusammen, ist ja auch alles im selben unteren Bereich.
Was könnte es sein? Nur ein loses Flexkabel? Oder doch ein defekt?
Was soll ich ggf. schon mal bestellen bevor ich es öffne und selber repariere?
Ich habe kein Vertrauen mehr zu dem Anbieter der mein Gerät schon dreimal hatte!
Vielen Dank vorab
Grüße
Sky
Zuletzt bearbeitet: