Honor 10 - Softwareupdates

  • 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dkionline

dkionline

Dauer-User
1.037
Mit der Zeit, werden in regelmässigen Abständen, beim Honor 10, Softwareupdates ausgerollt.

Hier im Thread wird es eine grobe Auflistung der Versionen geben, die aktuell irgendwo verfügbar sind. Insgesamt gibt es nur die L29 als 64/128GB Modell, somit müsste für beide die gleiche Firmware ausgerollt werden, oder eben einstellliger Verschiebung der Buildnummer.

Startfirmware
COL-L29 8.1.0.100(C432)
COL-L29 8.1.0.101(C432)

OTA/FULL
COL-L29 8.1.0.104(C432)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die .104 bestätigen. Wurde direkt nach dem 1. Start heruntergeladen und installiert. Jetzt hoffe ich auf ein Update der Leuchtstärke der Benachrichtigungs-LED.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Hab die 104 inzwischen ebenfalls. Kann aber keine Unterschiede zur 100 feststellen. Hatte auf eine deutliche Verbesserung des Fingerabdrucksensor und evtl den Nachtmodus des Huawei P20 bei der Kamera gehofft. War leider (noch) nichts.
 
Mein grünes Honor wurde direkt mit der 104er FW ausgeliefert... Hoffe es kommt noch ein Update für den Fingerabdrucksensor.
 
Ich habe mein Phantom Blue gestern gekauft und auch sofort das 104er Update erhalten.
 
Screenshot_20180531-173723.jpg Screenshot_20180531-173743.jpg Screenshot_20180531-173757.jpg

Der Fingerabdrucksensor funktioniert tatsächlich sehr viel besser als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel749, MGFirewater, manuelp und 5 andere
Wow vielen vielen Dank fürs Posten des neuen Updates! :) Das der Fingerabdrucksensor viel besser funktioniert freut mich sehr. Laut Changelog wurde auch die Kamera verbessert, kannst du das noch etwas zu sagen?

Mir wird das Update leider noch nicht angezeigt. :/
 
Die Frontkamera habe ich noch nie benutzt.
Ob die jetzt besser ist als vorher? Keine Ahnung :)
 
Meine auch die normale rückseitige Kamera, ich hatte es so verstanden das beide verbessert wurden. :) Hast du bei der Hauptkamera einen Unterschied gemerkt?
 
Bei mir ist auch die Version 8.1.0.120 heute eingetroffen. Das der Fingerabdrucksensor wesentlich besser funktioniert, kann ich bestätigen. Bei den Kameras kann ich jetzt keinen signifikanten Unterschied feststellen. Wobei ich die Qualität der Bilder ganz gut finde.
 
So sieht die Kamera-App aus. Dieser Infotext scheint neu zu sein, außerdem ist dieses komische AR-Objektiv direkt auswählbar. Wer's braucht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180531-194138.jpg
    Screenshot_20180531-194138.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 928
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Bin mal gespannt wann das Update bei mir eintrudelt, bisher rührt sich leider noch nichts.
 
Bei meinem wird auch noch kein neues Update angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Gestern Abend installiert, danach wurde ich aufgefordert die Fingerabdrücke erneut einzuscannen, was ich auch gemacht habe. Das Einscannen dauerte genauso ewig wie vorher, danach zum Entsperren geht aber seit dem Update deutlich schneller als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und Domingo2010
@Code

Das klingt doch ganz gut. :) Die Einrichtung macht man ja nur einmal, in meinen Augen also vertretbar.
 
Alles Gut
 
Update hier auch eingetroffen, Fingerabdrücke neu scannen, Entsperren geht jetzt schneller...
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Ich habe ein graues mit 64 GB. Ob es daran liegt? Ich hätte auch gerne einen etwas schnelleren Fingerabdrucksensor.
 
Meins ist auch grau mit 64GB...
 
Okay, danke, dann liegt es wohl an etwas anderem.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
1.297
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.721
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten