Code
Dauer-User
- 497
Bei Betas ist es nicht unüblich, dass es mit der Energieverwaltung noch hapert, daher werden dann gerne solche "Kunstgriffe" wie "App so schnell wie möglich schließen" ausgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike679 schrieb:Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Seit dem letzten Update friert die Kamera gelegentlich ein. Man macht z.B. ein Bild mit 2 Fach Zoom ( am besten Nahaufnahme) kurz nacheinander. Danach kann der Button zum Auslösen nicht mehr gedrückt werden. Oder wenn AI aktiviert ist und die AI ein Gesicht erkennt kann man wenig Bilder machen bis der Button einfriert. Hat diese Problem nochmal jemand? Danke für die Antwort.
Genau darauf habe ich auch ein wenig spekuliert, als ich der Beta beigetreten bin. Leider wurde daran aber gar nichts gemacht. Ebenso wurde die schnelle Aktion des Schriftartwechsels (Themeicon lange drücken > Schrift ändern) irgendwie 'wegrationalisiert'. Themetechnisch gehts also immer weiter rückwärts...Andy-73 schrieb:Funktioniert das denn mit PIE & EMUI9 wieder oder nicht?