G
gangsti
Erfahrenes Mitglied
- 59
Wurde eigentlich schon gefragt, ob Benachrichtigung Led an Bord ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honor 10: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung kostet 399 Euro Status-LeD ist vorhanden wie auch nfc, wovon ich ausgegangenen war, dass es nicht an board ist.gangsti schrieb:Wurde eigentlich schon gefragt, ob Benachrichtigung Led an Bord ist?
Könntest du mal ein Bild von der LED hier reinstellen?elektriker2011 schrieb:Hi,
ich habe das 10er seit ein paar Stunden. Größe usw. passt, allerdings ist die Benachrichtigungs LED ja ein Witz. Ein mini Punkt über der Frontkamera.....
Das mit der kleinen Benachrichtigungs-LED lässt mich aktuell etwas zögern, da wäre mir eine vernünftige Erkennbarkeit schon wichtig. Die von meinem Honor 8 reicht mir völlig aus, die empfinde ich definitiv nicht als winzig. Kann da jemand eventuell etwas zu einem direkten Unterschied sagen?stefan191 schrieb:Diese winzigen LEDs verbaut honor aber schon ewig. War beim honor 9 auch nicht viel größer. Mein aktuelles mate 10 pro ist da eigentlich perfekt. Nicht zu riesig und trotzdem gut sichtbar.
Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Einschätzung. Dann werde ich das Gerät auf jeden Fall mal erst live anzukucken und testen, anstatt es "blind zu bestellen. Die Erkennbarkeit der LED ist mir persönlich einfach wichtig, wichtiger z.B. als kleinere Unterschiede bei der Camera Qualität.tobbis schrieb:Gerne gebe ich mein Feedback zu der Benachrichtigungs-LED ab. Hätte elektriker2011 mir anhand seiner Fotos nicht gezeigt wo diese sich befindet, wäre sie mir nicht aufgefallen. Die LED hätten sie sich in der Größe und Leuchtstärke auch sparen können. Da ist die Benachrichtigungs-LED vom Honor 8 wesentlich besser zu erkennen und auch heller.
Hier der Beitrag #8 , da sind doch Bilder von der LED....wenn man genau hinschaut findet man ein leuchtendes Pixel[emoji16]TheDefaced schrieb:Moin,
..bezüglich der LED Benachrichtigung. Leider finde ich keine aussagekräftigen Bilder