Honor 10: Rund um die LED

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gangsti

Erfahrenes Mitglied
59
Wurde eigentlich schon gefragt, ob Benachrichtigung Led an Bord ist?

Hi,
ich habe das 10er seit ein paar Stunden. Größe usw. passt, allerdings ist die Benachrichtigungs LED ja ein Witz. Ein mini Punkt über der Frontkamera.....

Bei mir funktioniert die LED nicht hab eine Test LED app extra ausprobiert. In der man die LED testen kann

Egal ob Honor oder Huawei die Benachritigungs-led ist sehr sehr klein, hab das P20 ist genau so:sad:

• Danke
Reaktionen: MGFirewater
elektriker2011 schrieb:
Hi,
ich habe das 10er seit ein paar Stunden. Größe usw. passt, allerdings ist die Benachrichtigungs LED ja ein Witz. Ein mini Punkt über der Frontkamera.....
Könntest du mal ein Bild von der LED hier reinstellen?

LED geht das Huawei p20 Thema hat mir weitergeholfen. Die LED befindet sich links oben im notch nicht rechts beim infrarot Scanner wie ich dachte. Mit dem lightmanager aus dem Playstore und deaktiviertem Stromsparmodus hat sie in WhatsApp gerade funktioniert. Aber sie ist ein extrem schlechter WITZ.

Hallo,
2, 3 Sachen stören mich schon ziemlich an der Software.

1: Seit dem Firmware-Update muss soll ich die Einrichtung abschließen, würde ich auch gerne machen, aber nach dem 2 Schritt hänge ich in einer Endlosschleife....
2: Chrome sagt mir in den Einstellungen ich soll mich mit meinem Google Konto verbinden, möchte ich das machen, kommt die Meldung dass Konto ist bereits vorhanden (natürlich ist es das :) )
3: Ich kann mein Google Konto beim Einrichten der SmartWatch nicht auf diese kopieren, kopieren fehlgeschlagen. (Geht beim View 10 und Nokia 7 Plus)

Ein Reset auf Werkseinstellungen hilft bei allen 3 Problemen nicht.

Im Moment bin ich noch nicht so ganz begeistert von dem Teil, das sind schon wieder Sachen die sollten nicht passieren.

Ich vergleiche heute die Kamera noch mit dem Nokia 7 Plus und entscheide dann welches ich behalte.
[doublepost=1526797336,1526796577][/doublepost]@fursty73
Hier bitte, die "LED"
Erstes Bild von normalem Abstand, Nr.2 von nah bei ausgeschaltetem Zimmerlicht, Nr. 3 bei Licht an.
Wenn die Sonne scheint oder es hell isz hast du eigentlich keine Chance was zu erkennen, vorallem blinkt sie ja.

#Mod edit:
Beitrag ist eine Kopie aus dem Ursprungsthema. -> Honor 10: Allgemeine Diskussion edit@Fulano

Anhänge

• Screenshot_20180520-075943.jpg
    Screenshot_20180520-075943.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 993
  • IMG_20180520_081711-2016x1512.jpg
    IMG_20180520_081711-2016x1512.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 1.053
  • IMG_20180520_081839-2016x1512.jpg
    IMG_20180520_081839-2016x1512.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 1.065
  • IMG_20180520_081813-2016x1512.jpg
    IMG_20180520_081813-2016x1512.jpg
    530,6 KB · Aufrufe: 1.070
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag in Thema zur LED kopiert. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced und fursty73
Diese winzigen LEDs verbaut honor aber schon ewig. War beim honor 9 auch nicht viel größer. Mein aktuelles mate 10 pro ist da eigentlich perfekt. Nicht zu riesig und trotzdem gut sichtbar.

stefan191 schrieb:
Diese winzigen LEDs verbaut honor aber schon ewig. War beim honor 9 auch nicht viel größer. Mein aktuelles mate 10 pro ist da eigentlich perfekt. Nicht zu riesig und trotzdem gut sichtbar.
Das mit der kleinen Benachrichtigungs-LED lässt mich aktuell etwas zögern, da wäre mir eine vernünftige Erkennbarkeit schon wichtig. Die von meinem Honor 8 reicht mir völlig aus, die empfinde ich definitiv nicht als winzig. Kann da jemand eventuell etwas zu einem direkten Unterschied sagen?

Vielleicht @tobbis - der ja beide Geräte im Vergleich hatte?

• Danke
Gerne gebe ich mein Feedback zu der Benachrichtigungs-LED ab. Hätte elektriker2011 mir anhand seiner Fotos nicht gezeigt wo diese sich befindet, wäre sie mir nicht aufgefallen. Die LED hätten sie sich in der Größe und Leuchtstärke auch sparen können. Da ist die Benachrichtigungs-LED vom Honor 8 wesentlich besser zu erkennen und auch heller.

• Danke
Reaktionen: MGFirewater und speedy3000
Hat jemand Vergleich der Led zum View 10?

tobbis schrieb:
Gerne gebe ich mein Feedback zu der Benachrichtigungs-LED ab. Hätte elektriker2011 mir anhand seiner Fotos nicht gezeigt wo diese sich befindet, wäre sie mir nicht aufgefallen. Die LED hätten sie sich in der Größe und Leuchtstärke auch sparen können. Da ist die Benachrichtigungs-LED vom Honor 8 wesentlich besser zu erkennen und auch heller.
Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Einschätzung. Dann werde ich das Gerät auf jeden Fall mal erst live anzukucken und testen, anstatt es "blind zu bestellen. Die Erkennbarkeit der LED ist mir persönlich einfach wichtig, wichtiger z.B. als kleinere Unterschiede bei der Camera Qualität.

Auch diesen komischen Notch möchte ich dann gerne mal sehen, wie der sich z.B. beim Surfen mit dem Chrome Browser optisch auswirkt.

#Mod edit:
Beitrag ist eine Kopie aus dem Thema ->
Honor 10: Allgemeine Diskussion
Zur Notch geht es bitte dort weiter. edit@Fulano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert, da in anderes Thema kopiert und hier Hinweis zum Ursprung eingefügt. Gruß, Fulano
Moin,
Ich habe nochmal nach Videos oder Bildern gesucht bezüglich der LED Benachrichtigung. Leider finde ich keine aussagekräftigen Bilder oder Videos.
Ist diese wirklich so winzig, und bei Tageslicht unbrauchbar?

Ja :)
Ich überlege schon eine ganze Weile, ob meine Antwort irgendwie ausführlicher ausfallen könnte. Aber bei Tageslicht ist tatsächlich gar nichts zu erkennen.

• Danke
Reaktionen: TheDefaced
TheDefaced schrieb:
Moin,
..bezüglich der LED Benachrichtigung. Leider finde ich keine aussagekräftigen Bilder
Hier der Beitrag #8 , da sind doch Bilder von der LED....wenn man genau hinschaut findet man ein leuchtendes Pixel[emoji16]
c4072a037781b09566daccc65074a43f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@fursty73
Genau, man kann ein Suchspiel daraus machen :)
Überlege mir echt den Tausch gegen das OP6

• Danke
Reaktionen: fursty73 und TheDefaced
oh da braucht man ja ne Brille mit 10 Dioptrin. Hab die echt nicht gesehen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit per Software Update die Helligkeit der LED zu erhöhen. Aber so. Ist nur ne Alibi Honor LED um sagen zu können, hey das Nokia xx hat keine LED, kommt zu Honor wir haben eine. Hahaha

• Danke
Reaktionen: fursty73 und elektriker2011
Die Benachrichtigungs LED ist echt ein Witz,eigentlich schade bei dem schönen Handy

• Danke
Die LED ist ein Witz, ohne Frage xD

Vor allem am Tage ist sie kaum zu sehen. Nachts und in dunklerer Umgebung funktioniert sie allerdings völlig ausreichend. Ich bin einfach froh, dass überhaupt eine dabei ist. Und vielleicht steuert Honor ja mit einem Update nochmal nach.

Also tagsüber: Note 5
Dämmerung: Note 3
Nachts: Note 1