K
Kamio00
Erfahrenes Mitglied
- 125
@kukor das Honor 10 soll noch diesen super Nacht Modus bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2fast78 schrieb:Das Honor 10 gefällt mir ganz gut, aber ich bin momentan noch etwas skeptisch was die Performance betrifft.
Bei allen Honor/Huawei-Geräten die ich bisher getestet habe (zuletzt ein Honor 9 unter Android Nougat) war die Scrolling-Performance (Facebook, Chrome,...) doch merklich schlechter als bei einem OnePlus One oder Pixel Gerät.
Immer wieder Micro-Ruckler, die doch ganz schön nerven.
Weiss jetzt nicht ob das an der EMUI-Oberfläche liegt oder an den Krin-Prozessoren
Aber bei Amazon kostet es doch 399 statt 369 mit dem Rabattcode?? Sind da auch die Kopfhörer dabei? Welche Farbe hast du gewählt?Kamio00 schrieb:@steffen47a ich habe eben mit dem Support gechattet da ich auch neugierig war. Leider haben sie Lieferschwierigkeiten.... Musste dann jetzt leider doch auf Amazon switchen da ich nicht eine Woche warten kann. Schade drum ... War etwas enttäuschend.... hätte sie gern direkt unterstützt
Hast du denn schon eine Paketnummer bekommen? Weil bei mir wurde ja bisher nur die Zahlung bestätigt.steffen47a schrieb:Sendung kann über DPD verfolgt werden...
Kamio00 schrieb:@kukor das Honor 10 soll noch diesen super Nacht Modus bekommen
Kamio00 schrieb:@Dr.IGGY wie ist das Feeling der Hülle ? Bei Honor war sie eigentlich ganz nice außer das die Hülle Gefühlt die Kratzer beim angucken angezogen hat