Honor 10: Allgemeine Diskussion

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kukor das Honor 10 soll noch diesen super Nacht Modus bekommen

2fast78 schrieb:
Das Honor 10 gefällt mir ganz gut, aber ich bin momentan noch etwas skeptisch was die Performance betrifft.
Bei allen Honor/Huawei-Geräten die ich bisher getestet habe (zuletzt ein Honor 9 unter Android Nougat) war die Scrolling-Performance (Facebook, Chrome,...) doch merklich schlechter als bei einem OnePlus One oder Pixel Gerät.
Immer wieder Micro-Ruckler, die doch ganz schön nerven.
Weiss jetzt nicht ob das an der EMUI-Oberfläche liegt oder an den Krin-Prozessoren

Die Frage bzw. diese Bedenken habe ich auch. Finde teilweise die Leistung des Honor 9 bei vermeintlich einfachen Dingen eher mäßig. Davon abgesehen ist es ein tolles Gerät

@steffen47a ich habe eben mit dem Support gechattet da ich auch neugierig war. Leider haben sie Lieferschwierigkeiten.... Musste dann jetzt leider doch auf Amazon switchen da ich nicht eine Woche warten kann. Schade drum ... War etwas enttäuschend.... hätte sie gern direkt unterstützt

Kamio00 schrieb:
@steffen47a ich habe eben mit dem Support gechattet da ich auch neugierig war. Leider haben sie Lieferschwierigkeiten.... Musste dann jetzt leider doch auf Amazon switchen da ich nicht eine Woche warten kann. Schade drum ... War etwas enttäuschend.... hätte sie gern direkt unterstützt
Aber bei Amazon kostet es doch 399 statt 369 mit dem Rabattcode?? Sind da auch die Kopfhörer dabei? Welche Farbe hast du gewählt?

@kukor ich denke nicht das die Kopfhörer dabei sind. Da bin ich aber ausgestattet. Habe schwarz gewählt. Das einzig positive ist das ich es noch heute Abend erhalten soll. Man bekommt keinen Rabatt bei Amazon sondern ein 30 euro Gutschein

@kamino00 super, ich kanns auch nicht mehr erwarten...bin gespannt, wann Honor liefert. Ich hab ja gleich am Release Tag bestellt. Schade das man die Sendung nicht verfolgen kann. Dann kannst du uns gleich deine ersten Erfahrungen mitteilen[emoji15][emoji120]

@kukor ich habe am release Tag um 16:40 bestellt. Und es kam mir in der verflolgung komisch vor das seit dem nichts mehr passiert ist. Würde dir raten auch Mal zu fragen

Sendung kann über DPD verfolgt werden...

• Danke
Reaktionen: MGFirewater
IMG_20180517_115139.png

So sieht mein aktueller Bestellstatus aus. Hab es über Paypal bezahlt.
Jetzt heißt es Warten.

steffen47a schrieb:
Sendung kann über DPD verfolgt werden...
Hast du denn schon eine Paketnummer bekommen? Weil bei mir wurde ja bisher nur die Zahlung bestätigt.

So sah es bei mir auch aus und nichts ist passiert. Ich denke Mal bei euch wird es auch so lange dauern....

So sieht es halt jetzt bei mir aus :
Screenshot_20180517-121737~2.png

Zuletzt bearbeitet:
Kamio00 schrieb:
@kukor das Honor 10 soll noch diesen super Nacht Modus bekommen

Hallo,

woher stammt denn diese Information bzw. ist diese "offiziell" von Honor oder irgendwo nachzulesen?

Ich interessiere mich sehr für das Gerät und habe einen Vergleich der Kameras mit dem P20 (nicht pro) gefunden. Dort hat die Kamera des Honor 10 grundsätzlich gut bzw. fast ebenbürdig abgeschnitten, nur eben bei schlechten Lichtverhältnissen war das P20 aufgrund des Nachtmodus schon deutlich besser ...

Falls das Honor 10 also auch den/einen speziellen Nachtmodus bekommt/bekommen sollte, wäre es für mich tatsächlich ein ganz heißer Kandidat ...

Grüße

Gestern Nachmittag bestellt und eine Sendungsnummer vom DPD bekommen..
Sollte morgen ankommen

@Kamio00 : Danke für den Link, dann warte ich gespannt, ob dies irgendwann jemand einmal bei seinem Gerät bestätigen kann.

Hat jemand schon Informationen zum SAR Wert des Honor 10 entdeckt?

Grüße

@kalamari67 die drei p20er liegen bei ca. 0,75. Ich gehe davon aus das ähnlich sein könnte

Hier mal ein kleines Unboxing von meinem frisch gelieferten Honor 10 in Grau, wobei es je nach Lichtreflexion Eisblau oder Babyblau schimmert einfach genial!Honor10Grau01.jpg Honor10Grau02.jpg Honor10Grau03.jpg Honor10Grau04.jpg Honor10Grau05.jpg Honor10Grau06.jpg Honor10Grau07.jpg

• Danke
Reaktionen: deenulli, receiver, derstein98 und 5 andere
@Dr.IGGY wie ist das Feeling der Hülle ? Bei Honor war sie eigentlich ganz nice außer das die Hülle Gefühlt die Kratzer beim angucken angezogen hat :p

Kamio00 schrieb:
@Dr.IGGY wie ist das Feeling der Hülle ? Bei Honor war sie eigentlich ganz nice außer das die Hülle Gefühlt die Kratzer beim angucken angezogen hat :p

Ja Sie ist ok Mittel zum Zweck, Sie ist durchsichtig liegt gut angeschmiedet am Gehäuse sieht aber auch aus als wäre das Case anfällig für Kratzer und Fingerabdrücke ect. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)

• Danke
Reaktionen: Kamio00
Wann bekommt denn das Honor 10 eigentlich ein separates Unterforum? Die ersten Leute haben das Gerät ja bereits...

• Danke
Reaktionen: fursty73