Honor 10: Allgemeine Diskussion

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt es euch doch einfach bei amazon und dann weiß man morgen schon mehr. Ich warte erstmal die Vorstellung des oneplus 6 ab.

Das Gerät interessiert mich und ich überlege es mir zu holen... Ich hätte allerdings gern die Navbar komplett deaktiviert Sodas ich das Teil nur mit dem Home „Button“ steuern kann... geht das? Evtl sogar auch mit all in one gestures mit iPhone X Gesten oder stört da der Home „Button“?

@wotan18m du kannst Homebutton-Gesten, Navbar, eine Art virtuellen Homebutton oder einen sogenannten Navidot verwenden, welchen du frei verziehen kannst.

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Spexx schrieb:
Hat jemand was mitbekommen, ab wann das Grüne lieferbar sein soll? Ist laut Honor Store nicht vorrätig...
Ist doch vorrätig. Beeil dich. [emoji6]
f9ae0886c1aef962291a73d70e34d5ae.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es das Teil auch bei Amazon ! Aber da fehlt dann natürlich der Rabatt von 30 Euro

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Amazon gewährt einen 30 Euro Gutschein. Welch Zufall.

@stefan191 nicht so unhöflich ! Und wie du schon sagst es ist ein Gutschein uns kein Rabatt

Das neue One Plus 6 mit 64Gb kostet 520€. Da sieht man was das Honor 10 für ein Kracher ist.

• Danke
Reaktionen: Kamio00
Hat das Honor 10 jetzt eine Bildstabilisierung in Videos. In manchen Videos auf Youtube vermuten das ja Tester.

so. aufgrund der für mich zu lange lieferzeit beim bq x2 habe ich mir gerade ein honor 10 bestellt trotz bloatware kritik. hoffentlich bereue ich diese entscheidung nicht.
Ich war immer ein Fan von BQ & deren Support ist top in der Mittelklasse.

@Community
Danke für den Tipp mit dem 30€ Einführungs-Rabatt wenn man direkt bei Honor Deutschland bestellt, für 370€ macht man sicherlich nichts falsch mit dem Smartphone. Nur warum sind die Gratis Kopfhörer bitteschön blau????

• Danke
Reaktionen: kukor
Ich vermute das hängt damit zusammen, weil die Marke Honor in der Werbung und im Schriftzug sich mit dem Blau präsentiert...und die kostenlosen Zugaben meistens auch nach Möglichkeit blau sind.

• Danke
Reaktionen: MGFirewater
Kamio00 schrieb:
@stefan191 nicht so unhöflich ! Und wie du schon sagst es ist ein Gutschein uns kein Rabatt
Ist doch egal. Sind auch 30 Euro. Oder.

Nicht wirklich, es ist ein Gutschein über 30 euro. Den du natürlich nicht auszahlen lassen kannst. Damit versprichst du Mister Bezos das du zu den 399 euro auf jeden Fall min 30 Euro nochmal bei Amazon ausgibst und dich damit für den nächsten Kauf quasi festlegst. In meinem Fall habe ich jetzt knapp 370 euro bei Honor gelassen und habe sogar noch Kopfhörer dazu bekommen. Und ich persönlich finde es auch besser den Anbieter direkt zu unterstützen ;)

Hab es nun bei Amazon samt 30 Euro Gutschein bestellt Gratis same day. Bin mal gespannt auf heute Abend

VG
Radar

Kamio00 schrieb:
Nicht wirklich, es ist ein Gutschein über 30 euro. Den du natürlich nicht auszahlen lassen kannst. Damit versprichst du Mister Bezos das du zu den 399 euro auf jeden Fall min 30 Euro nochmal bei Amazon ausgibst und dich damit für den nächsten Kauf quasi festlegst. In meinem Fall habe ich jetzt knapp 370 euro bei Honor gelassen und habe sogar noch Kopfhörer dazu bekommen. Und ich persönlich finde es auch besser den Anbieter direkt zu unterstützen ;)
Ihr seit so unkreativ. Einfach 2 bestellen. Das zweite dann mit Gutschein. Man könnte dann auch das erste stornieren oder direkt zurück senden. Ich werde so erstmal das oneplus 6 testen. Hatte das honor 9 vorher und damals von der Kamera ziemlich enttäuscht. Daher bin ich jetzt vorsichtig beim 10 er.

Das Honor 10 gefällt mir ganz gut, aber ich bin momentan noch etwas skeptisch was die Performance betrifft.
Bei allen Honor/Huawei-Geräten die ich bisher getestet habe (zuletzt ein Honor 9 unter Android Nougat) war die Scrolling-Performance (Facebook, Chrome,...) doch merklich schlechter als bei einem OnePlus One oder Pixel Gerät.
Immer wieder Micro-Ruckler, die doch ganz schön nerven.
Weiss jetzt nicht ob das an der EMUI-Oberfläche liegt oder an den Krin-Prozessoren

@mods es wird glaub ich Zeit ein eigenes Unterforum zu erstellen

Servus zusammen.

Das 10er ist echt ein feines Teil und ich überlege mir es als Upgrade von meinem 8er zu holen.
Hier wurde erwähnt, dass das Honor 10 eine Benachrichtigungsled hat, ich habe bisher aber noch kein Video oder Bild gefunden wo diese zu sehen ist[emoji848]..kann mir jemand eventuell einen Link oder ein Bild schicken/zeigen wo diese LED sitzt bzw in Betrieb ist? Denke Mal sie sitzt im Notch,oder?

Danke und einen schönen Tag [emoji847]

Weiß jemand womit Honor verschickt und wo man die Sendung nachverfolgen kann?

• Danke
Reaktionen: MGFirewater