S
stefan191
Enthusiast
- 773
Bestellt es euch doch einfach bei amazon und dann weiß man morgen schon mehr. Ich warte erstmal die Vorstellung des oneplus 6 ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch vorrätig. Beeil dich. [emoji6]Spexx schrieb:Hat jemand was mitbekommen, ab wann das Grüne lieferbar sein soll? Ist laut Honor Store nicht vorrätig...
Ist doch egal. Sind auch 30 Euro. Oder.Kamio00 schrieb:@stefan191 nicht so unhöflich ! Und wie du schon sagst es ist ein Gutschein uns kein Rabatt
Ihr seit so unkreativ. Einfach 2 bestellen. Das zweite dann mit Gutschein. Man könnte dann auch das erste stornieren oder direkt zurück senden. Ich werde so erstmal das oneplus 6 testen. Hatte das honor 9 vorher und damals von der Kamera ziemlich enttäuscht. Daher bin ich jetzt vorsichtig beim 10 er.Kamio00 schrieb:Nicht wirklich, es ist ein Gutschein über 30 euro. Den du natürlich nicht auszahlen lassen kannst. Damit versprichst du Mister Bezos das du zu den 399 euro auf jeden Fall min 30 Euro nochmal bei Amazon ausgibst und dich damit für den nächsten Kauf quasi festlegst. In meinem Fall habe ich jetzt knapp 370 euro bei Honor gelassen und habe sogar noch Kopfhörer dazu bekommen. Und ich persönlich finde es auch besser den Anbieter direkt zu unterstützen