Honor 10: Allgemeine Diskussion

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade ein benchmark von swagtab gesehen, bei dem das honor 10 gestoppt hat wegen zu hoher tenperatur. Er hatte gute 50 Grad gemessen :(

@Kamio00
Und jetzt? Ich nutze es seit Samstag, es wird nicht wärmer wie jedes andere Gerät auch.

So von der Geschwindigkeit her ist es echt ok. Apps starten schnell und hin und her Switchen klappt gut. Ich muss mich erstmal an die Größe gewöhnen.

Der Vibrationsmotor ist in Ordnung. Angenehmes Feedback. Mir aber trotzdem ein wenig zu Brummig von der Dauer.

Lautsprecher finde ich Ok,er ist ausreichend Laut. Die Quali geht in Ordnung.

Das Display ist Hell,es Spiegelt sich aber die Sonne sehr drauf. Wenn man drauf Tippt fühlt es sich ein wenig nach Plastik an.Blickwinkel und Farben sind OK.

Der Fingerprint braucht eine Sekunde bis er das Gerät entsperrt,funktioniert aber zu 98%. Hoffe auf einen Fix.

Handling ist sehr schön,das Gerät ist gut verarbeitet und sieht schick aus.

Akku,Kamera und Netzverbindung werde ich die Tage halt sehen wie es ist.

Das ist alles so im Vergleich zum Note 8 welches ich vorher nutzte.

• Danke
Reaktionen: s30507090 und Kamio00
@elektriker2011 ich nutze es auch seit Samstag, ich habe bei mir schon festgestellt das es hier und da mal wärmer wird obwohl in nichts dolles gemacht. Twitter,YouTube etwas surfen
[doublepost=1527187022,1527186919][/doublepost]
magnus1982 schrieb:
Das Display ist Hell,es Spiegelt sich aber die Sonne sehr drauf.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Habe draußen ein paar Fotos gemacht und konnte leider nichts sehen auf Display

@Kamio00
nutzt du die original Hülle? Mit der fühlt es sich im oberen Bereich bei Wärme komisch an. Seit ich ein Hardcase habe, empfinde ich es oben nicht mehr als besonders warm.

• Danke
Reaktionen: Kamio00
Hab meins auch seit gestern Abend, natürlich direkt eingerichtet :)

Bin soweit zufrieden die Größe des Displays ist noch gewöhnungsbedürftig.
Fingersensor ist nicht so schlecht wie befürchtet, face unlock ist aber angenehmer
Die blaue Farbe ist echt ein Hingucker gefällt mir gut.
Temperatur ist soweit im Rahmen.
Display finde ich eher dunkel bei Automatik.
Notch stört nicht, da ausgeblendet

Nur die beigelegte Hülle wird baldmöglichst ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es bei euch auch mal vor das ihr versehentlich ein Screenshot macht, weil ihr beim deaktivieren des Displays auf die leiserwippe kommt also ich habe jetzt keine fetten Finger aber das hatte ich bisher sonst noch nicht erlebt :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: xxandi und Dr.IGGY
Kamio00 schrieb:
Kommt es bei euch auch mal vor das ihr versehentlich ein Screenshot macht, weil ihr beim deaktivieren des Displays auf die leiserwippe kommt also ich habe jetzt keine fetten Finger aber das hatte ich bisher sonst noch nicht erlebt :lol::lol:

Ja damit bist du nicht alleine, hab schon an die 30 Screenshots gelöscht die keiner haben wollte :biggrin:

• Danke
Reaktionen: yourdav29, magnus1982 und Kamio00
Meine Frau hat Probleme beim Faceunlock. Hat jemand Tips und Tricks?

willkommen im Klub, bin auch alle paar Tage am löschen von nicht gewollten Screenshots! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zitat gelöscht, Bezug lässt sich auch ohne Fullquote herstellen. Gruß, Fulano
@Dr.IGGY, @xxandi, @Kamio00 :

Unter den Einstellungen - Töne läst sich die Screenshot Funktion abstellen!

• Danke
Reaktionen: magnus1982
nachprod schrieb:
Meine Frau hat Probleme beim Faceunlock. Hat jemand Tips und Tricks?
Zu viel Schminke...Gesicht waschen :biggrin::flapper:

• Danke
Reaktionen: xxandi
Iwogu schrieb:
@Dr.IGGY, @xxandi, @Kamio00 :

Unter den Einstellungen - Töne läst sich die Screenshot Funktion abstellen!

Leider nicht, da kann man nur den Auslöseton ausschalten, wenn man Screenshots aufnimmt.

Habe das Honor 10 auch seit gestern, ein klasse Gerät. Funktioniert Faceunlock eigentlich auch mit Brille bzw. wenn man diese mal absetzt? Trage meine immer nur am Tage.

• Danke
Reaktionen: TheDefaced
Meins ist heute morgen gekommen, mit Kopfhörern. Alles funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden.
@Domingo2010 Bei mir funktioniert faceunlock mit und ohne Brille. Das ist eine sehr gute Neuerung, hoffe die Funktion kommt auch mit Oreo für das Honor 8.

• Danke
Reaktionen: Domingo2010
Hallo miteinander,
ich warte noch auf mein H10.
Mit welchem Paketdienst ist eures angekommen?
Absender aus Deutschland?
Ich finde keine Sendungsverfolgung.

Danke und Gruß

Paketdienst: DPD
Absender laut Lieferschein: Ingram Micro Distribution GmbH, Europaring 20-22, 94315 Straubing
Die Nachverfolgungs-ID erschien bei mir gleichzeitig mit dem nächsten Punkt "Ihre Bestellung wurde geliefert." in den Bestelldetails.

Danke für die schnelle Antwort.
DPD sagt bei meiner Sendungsnummer "ungültiges Format"
Bei Honor steht Bestellung erhalten mit einer Uhrzeit vor dem Versand.
Na dann heißt es warten.....