K
Kamio00
Erfahrenes Mitglied
- 125
Gerade ein benchmark von swagtab gesehen, bei dem das honor 10 gestoppt hat wegen zu hoher tenperatur. Er hatte gute 50 Grad gemessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Habe draußen ein paar Fotos gemacht und konnte leider nichts sehen auf Displaymagnus1982 schrieb:Das Display ist Hell,es Spiegelt sich aber die Sonne sehr drauf.
Kamio00 schrieb:Kommt es bei euch auch mal vor das ihr versehentlich ein Screenshot macht, weil ihr beim deaktivieren des Displays auf die leiserwippe kommt also ich habe jetzt keine fetten Finger aber das hatte ich bisher sonst noch nicht erlebt
Zu viel Schminke...Gesicht waschennachprod schrieb:Meine Frau hat Probleme beim Faceunlock. Hat jemand Tips und Tricks?
Iwogu schrieb:@Dr.IGGY, @xxandi, @Kamio00 :
Unter den Einstellungen - Töne läst sich die Screenshot Funktion abstellen!
Komischeweise hat sie gar nicht sonst würde ich sie auch nicht erkennen!TheDefaced schrieb:Zu viel Schminke...Gesicht waschennachprod schrieb:Meine Frau hat Probleme beim Faceunlock. Hat jemand Tips und Tricks?