Honor 10: Allgemeine Diskussion

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade unter 0 Grad könnte im deutschen Raum natürlich ein Problem werden, wenn wir draußen doch mal starke minus grade haben...

Naja, wenn man sein Handy oft draußen liegen lässt vielleicht, aber normal hat man es doch in der Jackentaschen am Mann, oder? Also beim H8 könnte ich im Winter keine Akkuschwäche feststellen und das hat doch die gleiche Akkutechnik verbaut oder täusche ich mich da?

TheDefaced schrieb:
Das H10 soll auch heiß werden hab ich in einem Testvideo gesehen, wurde gemessen. Hab den Link grade nicht zur Hand

Ich habe des jetzt eine Woche im Einsatz und bis dato is nix heiß geworden. Habe aber auch keine Hochleistungs Apps ala 3D ect bisher probiert. Akku hält ca. 52-55 Stunden also im Normbereich solang hielt auch das S8 oder das Honor8.

Das Handy ist sehr fingerabdrucklastig, und die Displayschutzfolie hat schon nach wenigem nutzen Gebrauchsspuren scheint nicht sehr hochwertig zu sein. Aber im großen und ganzen würde ich es wieder kaufen obwohl das Honor 8 im Nachhinein besser in der Hand liegt und ich es doch ein wenig vermisse.

• Danke
Reaktionen: fursty73
Servus,

ich habe mein H10 seit gestern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Ziehe gerade vom alten Galaxy S7 um und es steht dem Samsung im Punkt Qualität in nichts nach. Und das war zum Verkaufsstart ja wesentlich teurer.

Jetzt zu meiner Frage - ich würde gerne wieder angezeigt bekommen, wie viele Nachrichten in Chats bei Whatsapp eingegangen sind. Leider bekomme ich nur die allgemeine Benachrichtigung mit einem Logo in der Statusleiste. Ich habe gestern die App-Benachrichtigung von Punkt auf Anzahl umgestellt. Aber weder im App-Drawer (mag die iPhone Variante ohne nicht) noch im Icon auf dem Home Screen wird das Symbol der App um die Anzahl ergänzt.

Gibt es einen Button oder ist es ein Bug ?

ciu

• Danke
Reaktionen: fursty73
Heute ist es angekommen. Natürlich ohne Kopfhörern. Angerufen und böse E-Mail geschrieben.

Was wurde dir geantwortet?

Sie haben falsch ausgewählt. Man solte Bündel anklicken. Es tut uns schrecklich Leid.

nachprod schrieb:
Sie haben falsch ausgewählt. Man solte Bündel anklicken. Es tut uns schrecklich Leid.

Oh man... Ich wusste gar nicht, dass man das Phone im Aktionszeitraum ohne Kopfhörer bestellen konnte... In deiner Bestätigungsmail steht nichts von den Kopfhörern? Da werden sie bei mir aufgeführt. Ob sie allerdings im Paket sind, erfahre ich die nächsten tage...

Online Rechnung nachschauen. Bei mir steht da withaut esrphones.
P.S. ich meine falls da steht nur Handy dann im Päckchensrechnung wird auf englisch stehen ohne.

So steht es bei mir auch da... allerdings gab es bei der Bestellung gar kein Hinweis die Kopfhörer extra auszuwählen. Darüber hinaus war im Bestellvorgang die Kopfhörer als Bild mit angezeigt, dass habe ich so als Foto geschickt wurde aber trotzdem abgelehnt...

Ich denke dass haben sie absichtlich so unübersichtlich gemacht.

nachprod schrieb:
Ich denke dass haben sie absichtlich so unübersichtlich gemacht.
Wo findet man denn die Online Rechnung? Bekommt man da ne extra Mailinfo?

Ich meine per E-Mail habe ich. Sorry für falsche Ausdrück!

• Danke
Reaktionen: tobaku
Juhu meins ist gerade angekommen. Kopfhörer sind dabei. Wie schön Handlich es ist. Da ist mein Note 8 ja ein mega Klopper gegen. Nu gleich erstmal alles einrichten. Mehr dann später.

• Danke
Reaktionen: MGFirewater und tobaku
Ich habe meins am 17.05. bestellt und hoffe dass es diese Woche noch ankommt, natürlich mit Kopfhörern. Den honor-Online-Shop habe ich das erste und wahrscheinlich das letzte mal benutzt. Vieles ist da zu unübersichtlich und nicht korrekt übersetzt. Bei den Bestellungen und in der Online-Rechnung steht, dass es heute versandt wurde, während es laut den Bestelldetails angeblich gestern schon versandt und heute geliefert worden sei. So sieht das ganze bei mir aus:

Shop-Bestelldetails:
Screenshot%202018-05-24%2015.43.35.png

Rechnung:
Screenshot%202018-05-24%2015.44.29.png

@magnus1982 Mit welchem Lieferdienst wird versandt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppelpost entfernt. Gruß, Fulano
@mdfine Mit dpd
Bei mir funktioniert die Paketnummer erst, wenn ich diese um eine Ziffer verkürzt habe, komisch.

• Danke
Reaktionen: MGFirewater
Ja mit Dpd. Paket Nummer funktionierte bei mir.

hab heute mein grünes bekommen. Bestellt wurde es am 16.05. Schaut schon super aus der Schimmereffekt. Werd es am Wochenende einrichten:thumbsup: