Honor 10: Allgemeine Diskussion

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheDefaced
Band 8 hat es. VoLTE und WifiCall gehen bei o2.
Die Bluetooth Version hängt soviel ich weiß mit dem SoC zusammen, der Kirin kann das schlicht nicht.

Letzte Frage. Hat es auch Smarte Sprache: Live Translation, wie das 10 View?

Zuletzt bearbeitet:
@TheDefaced
Ich habe kein Ahnung was das ist. Die Translator App haben beide, hat es damit etwas zu tun?

Sollte in EMUI 8 drin sein.

Auf Amazon.it gab es das H10 für ca.312€. Verdammt hab es verpasst.War gleich ausverkauft.

Eventuell bekommt Honor den Fingerprint noch gepatcht.

Bin hin und hergerissen. Ich wollte mir eigentlich das BQ XPro 2 holen aber nach der Vorstellung und technische Daten bin ich enttäuscht vom BQ. Viele Sachen wie fehlendes LTE Band 8 (900),kein VoLte, keine Sensortasten mehr. Dafür aber durch den guten Prozessor BT 5.0.
Habe zur Zeit noch das BQ XPro. Updates kommen dort regelmäßig. Beim H8 war das nicht mehr der Fall, weswegen ich zu BQ gewechselt bin. Das native Android ist soweit Klasse.
Ich war jahrelang zufrieden mit meinem H7 und H8 nur was deren Updatepolitik betrifft nicht und die vielen Push Probleme. Das läuft hingegen bei meinem BQ alles, keinerlei Push Benachrichtigungs Probleme. Obwohl ich bei meinem H8 immer alles zugelassen und Akku Optimierung eingestellt hatte.
Hat sich das vielleicht gebessert?
Das grüne H10 ist überall ausverkauft und bei Amazon gar nicht gelistet.
Ist das H10 Treble fähig bezüglich Updates?

@TheDefaced push Probleme habe ich bisher nicht. Alles pusht was gepusht werden soll ^^

@magnus1982 ich denke auch das sie noch was verbessern sollten.
------
Es gibt z. Z. Noch eine Sache die ich nicht so klasse finde. Netflix und Co stream wird leider noch nicht in HD unterstützt., soll aber noch gefixt werden
So hat es mir der Chat auf jeden Fall bestätigt Screenshot_20180522_113306.jpg

• Danke
Reaktionen: magnus1982
TheDefaced schrieb:
...

Gab/gibt es das grüne nicht eh nur als 128GB Version und nur bei Hihonor...dachte ich hätte da was gelesen?

fursty73 schrieb:
TheDefaced schrieb:
...

Gab/gibt es das grüne nicht eh nur als 128GB Version und nur bei Hihonor...dachte ich hätte da was gelesen?
Honor Store ausverkauft, da ja kein SD Slot mehr vorhanden ist, bleibt einem ja nur die 128GB Version, da ich auf dem Handy auch meine ganze Musik drauf habe.
256GB Version vom H10 wäre auch toll gewesen, aber leider nein.
Die anderen Farben haben alle nur 64GB, leider.
Hoffe das es die grüne Version doch bald auf Amazon geben wird.

• Danke
Reaktionen: fursty73
Wird es noch einen eigenen Thread in Bezug auf Zubehör wie Folien, Hüllen etc. für das H10 geben?

@TheDefaced du könntest einen erstellen. ;)

#Mod: Für alle:
Schaut bitte, bevor ihr hier Beiträge erstellt, ob es mittlerweile schon eigene Themen im HONOR 10 Geräteforum für eure Fragen gibt.
Fragen zu
habe ich schon in eigene Themen ausgelagert, oder es wurden bereits Themen dazu erstellt und ich habe Beiträge dorthin verschoben.
Für nicht existierende Themen scheut euch nicht welche anzulegen.

Beste Grüße
Fulano

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Disconaut und burner8
@Fulano

Hab hier einen H10 Zubehörthread eröffnet. Hoffe ist so ok.
[doublepost=1527005012,1527004379][/doublepost]
tobaku schrieb:
Hallo allerseits!
Da der Honor Shop scheinbar länger mit der Auslieferung braucht als Amazon und ich entsprechend noch etwas auf das Honor warten darf, würde mich interessieren, ob die beigelegte Hülle etwas taugt oder man sich hier evtl. etwas von anderen Anbietern anschaffen muss?
Ob die was taugt? Erfahrungsgemäß war meine die beim Honor 8 (Media Markt Aktion,) gratis dazu lag auch so eine wie beim H10.
Meine H8 Hülle war sehr rutschig/glatt, und bei längerem Gebrauch auch unangenehm "schwitzig" .
Ich empfehle immer im Bekannten&Verwandtenkreis Spigen Hüllen, diese sind matt, Kantenschutz und hinterlassen keine Fingerabdrücke.
Sofern diese natürlich für das entsprechende Handy produziert werden.
Alle sind immer zufrieden mit den Hüllen.
Wird bestimmt bald welche von dem Hersteller geben. oder den Hersteller mal anschreiben und nachfragen.
Beispiel Hülle Honor 8
Das war meine absolute Lieblingshülle, matt, rundum Schutz mit extra Kantenschutz.
Evtl. gibts die ja demnächst auch fürs H10.
Für mein aktuelles "noch" BQ Handy hab ich auch eine Spigen, Klasse Hülle

• Danke
Reaktionen: Fulano und tobaku
erledigt, da eigener Thread dafür vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Mein Honor wurde Versand. Bestellt direkt bei Honor. Hoffentlich sind die Kopfhörer dabei.

• Danke
Reaktionen: Daniel749, Code, tobaku und eine weitere Person
Ich habe keine Kopfhörer erhalten, und ärgere mich mit den Support weil bei der Bestellung eindeutig die Kopfhörer abgebildet waren.

Die Aussage von Support, das hatte ich extra dazu wählen müssen...

Die Aktion hat wohl laut Aussage Support nur von 15-20. Mai gegolten....

Hä wie extra dazu wählen? War doch gleich mit im Warenkorb angezeigt das Kopfhörer dabei sind. Hab eben die Rechnung per Email bekommen. Bei mir sind Kopfhörer mit aufgeführt. Bestellt hab ich am 19.5.

Öhmm.... Gerade gesehen das nur ein Lithium Polymer Akku verbaut ist... Das könnte bei Temperaturschwankungen schaden nehmen ..

Das H10 soll auch heiß werden hab ich in einem Testvideo gesehen, wurde gemessen. Hab den Link grade nicht zur Hand