Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Notch gewöhnt man sich sehr schnell und ich persönlich empfinde sie nicht als störend. Wenn sie dich stört, kannst du alternativ den oberen Bereich links und rechts schwarz einblenden lassen. Deine Notifications erscheinen ja weiterhin.
Ich warte jetzt auch erstmal ab.... Gutschein hin oder her. Das Teil wird von alleine mit der Zeit billiger und ich brauche das Ding jetzt unbedingt auch nicht sofort. Ich bin mit meinem 8er zufrieden, mir wäre es eigentlich nur um bessere Lowlightaufnahmen und den Spaß an was Neuem gegangen. Jetzt warte ich mal, vielleicht kommen demnächst ja ein paar Updates bezüglich LED, Fingerabdruck etc....
Danke an alle die hier so rege testen und ihre Erfahrungen posten![emoji106]
Ja, genau so geht es mir auch. Ich bin mit dem 8er eigentlich noch sehr zufriedenen. Auch bei mir ist es lediglich der Reiz des Neuen und vielleicht der Wunsch nach einem etwas grösseren Display.
Ob sich das Thema LED patchen lässt, weiss ich nicht. Falls das Problem die zu geringe Größe der LED ist, wird sich durch ein Update nichts ändern. Höchstens kann man sie vielleicht ein bisschen heller leuchten lassen, wobei ich nicht weiss ob bei einer LED z.B. eine höhere Spannung oder Stromstärke zu mehr Leuchtkraft führt?
weiß jemand wie das mit der Rückgabe auf der hihonor-Seite funktioniert? Bei meinem Account steht zwar "Erstattungen und Umtausch". Auswählen kann ich aber nichts.
@Palisades
Es wirkt alles etwas überschärft, allerdings scheint die Software die Bilder ziemlich zu komprimieren. Sie sind kleiner als die vom Nokia. Beim Honor habe ich keine Einstellung gefunden die eine Änderung der Details/Komprimierung zulässt.
[doublepost=1526835304,1526835004][/doublepost]@gangsti
Im Vergleich zum View 10 wird es auf jeden Fall wärmer. Software und Performance ist eigentlich gleich, beim View starten die Apps einen Tick schneller (wobei das H10 auch erst 24h läuft)
Mir war das View 10 einfach teilweise zu globig (breit). Beim H10 nutze ich den Fingerprint zur Navigation, dann hat man auch sehr viel Bildschirm.
Der Fingerprint ist beim View schneller. Der beim H10 ist etwas langsamer, aber wenn man ihn ein paar mal genutzt hat und den Finger quer eingelernt hat genau so zuverlässig. Einzig brauch er mehr Druck als ein klassischer.
Naja ich nutze das Note 8 und der ist wahrscheinlich genau so (langsam).
Ich will das H10 mal testen. Das Note ist mir teilweise zu groß und schwer.
Haut die Navigation mit dem Fingerprint denn hin? Also die Wischgesten?
Mein H8 hatte ab Werk die Honor Backup (Datensicherung) App drauf, ist die beim H10 auch wieder dabei?
Aber das blöde ist ja, das H10 hat ja kein SD Slot mehr, (mir schwebt das grüne/128GB) vor, kann man dann das Backup mit der App auf dem PC sichern?
Oder mittels USBC (OTG) Stick?
Mein H8 hab ich mit der App ja immer auf die SD Karte gesichert (Apps,Daten&System).
HiSuite App hab ich nie benutzt. Und wenn man mal unterwegs ohne Laptop das Handy mittels Backup zurückspielen muss, ginge das ja nicht.
Oder ist der Speicher beim H10 aufgeteilt?
Edit: Wieviel Symbole kann ich maximal auf dem Homescreen in einer Reihe schalten? Beim H 8 waren das glaube 5, gehen da mehr?
@TheDefaced Ein Backup auf das Gerät wird demnächst bei allen Huawei/Honor Geräten deaktiviert und aus der App genommen, also bleiben nur die anderen Methoden übrig.
Auf dem Homescreen wird sich da nicht viel geändert haben.
@dupi Hält das v10 länger durch trotz grösserem Akku, obwohl das Display grösser ist? Rein rechnerisch gibt es keine Vorteile, ausser auf dem Datenblatt.
Befasse mich erst seit 1 Stunde mit dem H10, leider kein Wireless Charging, why? Hat doch Glasrückseite. Single Sim&SD Slot Variante wäre auch toll gewesen. Ich lese mal weiter. Bis dann
Hier mein Review zum Honor 10. Mit dem Fingerabdruckssensor bin ich leider auch nicht zufrieden... verstehe nicht, wie man sowas vorher nicht ausführlich testet, bevor man das Gerät verkauft. Ansonsten aber trotzdem ein tolles Gerät für den Preis
Kein BT 5.0? Nur 4.2 wie jeze? So langsam wird mir das Gerät unsympathischer. Hat das H10 LTE 4G Band 900 (8) ? Und Volte/WifiCall?
Das BQ Aquaris X2Pro leider beides nicht, aber dafür BT 5.0.
Höre Musik immer nur über BT Kopfhörer sowie BT Lautprecher, und BT 5.0 soll bessere Entfernung und bessere Stabilität bei Verbindung haben.
[doublepost=1526903907,1526902732][/doublepost]Könnte jemand evtl. mal diese App auf seinem H10 testen ob sie funktioniert, bei meinem Honor 8 funktioniert sie leider nicht, bei meinem H7 ging sie, bei mein BQ Aquaris Xpro funktioniert sie auch.
Projekt Treble unterstützt das H10 nicht oder?
Bluetooth Thetering An/Off mit einem Klick. https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.nicumaru.bluetoothtetheronoff