S
stefan191
Enthusiast
- 773
[emoji23]das s8 hat ja auch ein Amoled display. Da macht das Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.IGGY schrieb:. Hat das Honor 10 kein Allways On Display Modus? Weil beim Samsung Galaxy S8 brauchte ich keine, da durch die Allways On Funktion, ja immer die Benachrichtigungen auf dem Bildschirm angezeigt worden sind.
Danke und Gruß[...]
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
[...]
Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Einschätzung. Dann werde ich das Gerät auf jeden Fall mal erst live anzukucken und testen, anstatt es "blind zu bestellen. Die Erkennbarkeit der LED ist mir persönlich einfach wichtig, wichtiger z.B. als kleinere Unterschiede bei der Camera Qualität.tobbis schrieb:Gerne gebe ich mein Feedback zu der Benachrichtigungs-LED ab. Hätte elektriker2011 mir anhand seiner Fotos nicht gezeigt wo diese sich befindet, wäre sie mir nicht aufgefallen. Die LED hätten sie sich in der Größe und Leuchtstärke auch sparen können. Da ist die Benachrichtigungs-LED vom Honor 8 wesentlich besser zu erkennen und auch heller.