Honor 10: Allgemeine Diskussion

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mit steht Versand ab 24.5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: Code
Jetzt hab ich es auch gesehen:biggrin:

Ob das stimmt?
461efb765814026824557dd4f2aa68aa.jpg

Klingt fast nach künstlicher Verknappung wie bei Apple :D

Diese Strategie scheint ja immer gut zu funktionieren [emoji39]

Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
Direkt bei honor wird es schon stimmen. Da einige jetzt ja auf ihr Gerät warten müssen.... Es gibt aber noch andere Händler wie z. B. Amazon die nicht Geräte vorrätig haben

Zuletzt bearbeitet:
Laut Hihonor alle "auf Lager" bis auf das blaue 128GB Model [emoji848]
064c07ba3ba5f9ac20da892992cd8e2d.jpg

@fursty73 als ich bestellt habe am Release Tag sah es nicht anders aus, leider war dann mein schwarzes aber nicht vorrätig und sollte erst am 24. (lt.chat) wieder reinkommen

Ja, an dem Tag hab ich später auch gesehen, dass mehrere Versionen nicht mehr auf Lager waren....jetzt sind sie es wieder [emoji848] nur das was ich eventuell will eben nicht. Für mich kommt wenn dann nur die 128GB Version in Frage.
Das graue gibt es nur als 64GB so wie es das grüne nur als 128Gb Version gibt,oder?

@fursty73 ja, grün nur mit 128GB.

• Danke
Reaktionen: fursty73
Ja, das wusste ich. Nur das Grau nur in 64GB erhältlich ist war mir neu...

das graue mit 64 GB hab ich am 16. bestellt und am 18. erhalten. Das grüne mit 128 GB hab ich am 18.05. bestellt. Hier kam dann eine Mail von Honor, dass es noch dauert. Keine Ahnung also, wann es kommt :sad:

Ich habe das Graue direkt bei Honor bestellt und innerhalb von zwei Tagen erhalten. Ich muss schon sagen, sehr schönes Gerät :)

Mein Feedback zum 10er:
Größe perfekt. Einhandbedienung ist ohne weiteres möglich.
Der Bildschirm ist gut, aber nicht herausragend.
Den Finger-Abdrucksensor finde ich super. Nutze ihn auch zur Gestensteuerung ohne Navigationpfeile. -> viel Bildschirm.

Der Emui Launcher ist nicht meins. Hatte vorher den Google Launcher. Nutze jetzt Nova Prime.

Kamera macht einen ordentlichen Eindruck. Muss aber mich mit den vielen Funktionen noch intensiver beschäftigen.

Die Benachrichtigungsled finde ich nirgends. Für Tipps zur Inbetriebnahme, wenn sie es denn wirklich gibt, wäre ich dankbar.

• Danke
Reaktionen: Kamio00 und magnus1982
Das müsste unter Benachrichtigungen und dann bei statusleiste stehen.

Die Status LED funktioniert bei mir einwandfrei. Sie ist jedoch sehr dezent.
Ich empfinde das Display als sehr kühl kalibriert. Gut das man in den Einstellungen gegensteuern kann.

@MGFirewater Screenshot_20180519_171104.jpg

• Danke
Reaktionen: tobbis
Ist der Fingerabdrucksensor wirklich so schlecht und ungenau wie alle berichten? habe aktuell das Honor 9.

Wie ist die Kamera , verglichen mit dem Honor 9 ?

Ich komme gut zu Recht.

carsten20de schrieb:
Ist der Fingerabdrucksensor wirklich so schlecht und ungenau wie alle berichten? habe aktuell das Honor 9.

Wie ist die Kamera , verglichen mit dem Honor 9 ?

Schlecht nicht, nur war der Fingerabdrucksensor im Honor 8 und 9 definitiv schneller und hat eine bessere Ergonomie beim auflegen. Aber mit ein wenig Übung geht der vom H10 auch. Wie heißt es, wer schön sein will muss leiden! Von der anderen Seite hat man ein integrierten Scanner in der Front das können noch nicht viele Hersteller von sich behaupten.

Kamera noch nicht so viel getestet, aber tagsüber top mit Tedenz schlechter wenn das Licht abnimmt. Finde aber dennoch das das H10 abends bessere Fotos schießt als das H8.

Die LED ist ja wirklich winzig, in Größe eines Kugelschreiber Punkt, also die hat den Namen Benachrichtungs LED nicht verdient. Hat das Honor 10 kein Allways On Display Modus? Weil beim Samsung Galaxy S8 brauchte ich keine, da durch die Allways On Funktion, ja immer die Benachrichtigungen auf dem Bildschirm angezeigt worden sind.