kubean
Dauer-User
- 638
@ToasterGod
Für das Mi Mix 2s ist die Rom doch schon raus. Wird z.B von Gearpest schon so ausgeliefert.
Für das Mi Mix 2s ist die Rom doch schon raus. Wird z.B von Gearpest schon so ausgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein S7 ist auch eine Krücke... Wie wäre es mit dem s8? ist ja preislich auch in der Range... (~420€)ToasterGod schrieb:schefkoch89 schrieb:Gibt es gute sinnvolle Alternativen zum H10?
Das gleich überlege ich auch, um mein S7 abzulösen. Evtl. Xiaomi Mi Mix 2s, oder BQ Aquaris X2. Wobei es gerade beim Xiaomi in Deutschland an der Verfügbarkeit hapert
und so weit ich weiß ist die Global ROM auch noch nicht verfügbar. Im Grunde klingt das H10 von dem was ich bis jetzt gelesen habe aber ziemlich gut, vor allem für den Preis.
kubean schrieb:@ToasterGod
schefkoch89 schrieb:Mein S7 ist auch eine Krücke... Wie wäre es mit dem s8? ist ja preislich auch in der Range... (~420€)
schefkoch89 schrieb:Gibt es gute sinnvolle Alternativen zum H10?
ich hatte am 16.5 um 22:30 bei honor ein graues mit 64gb bestellt und das Paket kommt in 4h bei mir an.mopsert schrieb:Ich hatte auch direkt am 15.05. um 16:50 Uhr bestellt. Geräte von Amazon kommen innerhalb von 24 Stunden an und HiHonor hat Lieferschwierigkeiten? Hat sich ja gelohnt, dass sie den Shop umgestellt haben.
MGFirewater schrieb:ich hatte am 16.5 um 22:30 bei honor ein graues mit 64gb bestellt und das Paket kommt in 4h bei mir an.mopsert schrieb:Ich hatte auch direkt am 15.05. um 16:50 Uhr bestellt. Geräte von Amazon kommen innerhalb von 24 Stunden an und HiHonor hat Lieferschwierigkeiten? Hat sich ja gelohnt, dass sie den Shop umgestellt haben.
der Versand ging in diesem Fall also schon sehr flott, was gedauert hat war die Bestellabwicklung über hihonor.
Und das der Shop keine namen mit Umlauten akzeptiert, ist auch semi-professionell.
- erst wurde der gutscheincode nicht angenommen.
- beim 2. versuch wurde bei der paypal-übertragung die adresse mit diversen zahlen aufgefüllt, weshalb ich abgebrochen & meine Bestelldaten nochmal überprüft habe.
- beim 3. versuch, war dann aber der gutscheincode gesperrt.
- beim 4. versuch hat es es dann endlich geklappt, nachdem ich mir vorher mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Gutschein besorgt habe.
LP10 schrieb:Kann bitte jemand was dazu sagen wie sich der Fingerabdrucksensor in der Praxis verhält?
Und wie flüssig das scrollen geht; ob es Mikroruckler gibt...
kukor schrieb:Ich hab jetzt meine Bestellung bei Honor storniert. Ich dachte die Kamera wäre auf Niveau des P20, was anscheinend doch nicht ganz der Fall zu sein scheint. Für knapp 400 ein gutes Gerät, aber jetzt auch nicht der Überflieger. Ich denke es wird bald für 350 zu haben sein.
kukor schrieb:Ich hab jetzt meine Bestellung bei Honor storniert. Ich dachte die Kamera wäre auf Niveau des P20, was anscheinend doch nicht ganz der Fall zu sein scheint. Für knapp 400 ein gutes Gerät, aber jetzt auch nicht der Überflieger. Ich denke es wird bald für 350 zu haben sein.
Bestellung lief alles super schnell und problemlos ab. Ich sehe die Bestellung auch in meinem Bereich bei HiHonor und Bestätigungsmails kamen auch an.Dr.IGGY schrieb:Willkommen im Klub,
bei mir ging die Adresse nicht anlegen, habe es mit zig Browsern probiert weil ich über die Adresseingabe nicht weiter kam. Habe später erst über die Profiländerung dort meine Adresse dann angegeben damit er es mit Bestellvorgang übernimmt.
Dann war auch mein Gutschein gesperrt, neuen gab es auch keinen da ja die Meldung kam Email ist bereits registriert und Guschein rausgeschickt. Also eine Pseudo Email Adresse angelegt um einen neuen Voucher zu erhalten.
Gut die Umlaute hatte ich durch ae ue ect. gelöst. Nur beim Ort hat er Ihn ohne Umlaute übernommen.
War schon eine Herausforderung die Bestellung!
Xiaomi Mi Mix 2S 64GB, Handy schwarz, Android 8.0 (Oreo), Dual SIMToasterGod schrieb:Das gleich überlege ich auch, um mein S7 abzulösen. Evtl. Xiaomi Mi Mix 2s, oder BQ Aquaris X2. Wobei es gerade beim Xiaomi in Deutschland an der Verfügbarkeit hapert
und so weit ich weiß ist die Global ROM auch noch nicht verfügbar. Im Grunde klingt das H10 von dem was ich bis jetzt gelesen habe aber ziemlich gut, vor allem für den Preis.