HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.778
@Spexx Ich glaube am 5 Threads wird ein neues erstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#ModKamio00 schrieb:... jo das habe ich auch schon gefragt , leider noch keine Antwort von einen Mod...
Der Sensor ist ja ausgespart, aber er ist so dünn das man durch die dicht anliegende Folie ihn sehr ungüstig trifft. Helfen würde wohl das entfernen, was schon einige getan haben. Ich werde es nicht tun solang ich keine Alternative hab! Keine Lust auf Kratzer im Display.MGFirewater schrieb:also hoffen das es bald display-folien gibt die den sensor aussparen?
Findest du da das erste Bild wirklich besser? Ich finde eher das hier nur die Farben künstlich verstärkt werden. Mehr nicht. Das sieht leider nicht realistisch aus. Das bekommst du aber ähnlich mit dem mate 10 auch hin. Mich würden Fotos bei wenig Licht, im Vergleich zum 10 pro, interessieren.radar schrieb:
Was issn das für ein Murks?!? Ich hatte auch direkt am 15.05. um 16:50 Uhr bestellt. Geräte von Amazon kommen innerhalb von 24 Stunden an und HiHonor hat Lieferschwierigkeiten? Hat sich ja gelohnt, dass sie den Shop umgestellt haben. Letztes Jahr das Honor 9 kam in weniger als 24h nach Bestellung bei mir in der Firma an, obwohl ich den Namen der Firma vergessen hatte anzugeben. Hab denen mal eine E-Mail geschickt. Affen...Kamio00 schrieb:@steffen47a ich habe eben mit dem Support gechattet da ich auch neugierig war. Leider haben sie Lieferschwierigkeiten.... Musste dann jetzt leider doch auf Amazon switchen da ich nicht eine Woche warten kann. Schade drum ... War etwas enttäuschend.... hätte sie gern direkt unterstützt