Honor 10: Allgemeine Diskussion

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Spexx Ich glaube am 5 Threads wird ein neues erstellt.

• Danke
Reaktionen: Fulano und derstein98
@Spexx jo das habe ich auch schon gefragt , leider noch keine Antwort von einen Mod... Beim oneplus 6 ging es Recht schnell obwohl es noch keiner hat :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: TeeTime7 und fursty73
Meins wurde heute Nachmittag von Honor rausgeschickt. Witzigerweise per DHL. Sendungsnummer liegt vor. Daten sind aber noch nicht verfügbar.

Edith sagt: dp steht nicht für deutsche Post sonder doch für DPD

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich das honor 10 komplett zu verschlüsseln oder funktioniert das immernoch nicht bei honor?

Toll nu hab ich es auch bestellt. Bin gespannt wie es ist.

Es ist endlich abgekommen. Ich habe es nun eingerichtet und spiele etwas rum. Derzeit vergleiche ich es mit einem Mate 10 pro.
Das Display ist etwas kälter kalibriert und nicht wirklich mit einem Amoled vergleichbar jedoch sehr gut.
Die Fotos werden jedoch wie ich finde etwas besser und haben auch mehr Farbe, speziell im AI Modus
Der Fingerabdrucksensor ist leider langsamer.

VG
Radar

Sooo.... Jetzt habe ich es auch :) und auf den ersten Blick muss ich sagen das es mir richtig gut gefällt. Ich mag auch den a.i Modus und das man den beim geschossenen Foto auch wieder entfernen kann. Mal gucken wie der Tag morgen wird. Hier noch ein Beispiel mit und ohne a. I. Screenshot_20180517-210006.jpgScreenshot_20180517-205956.jpg

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY, radar und fursty73
IMG_20180517_205451.jpg

Bild 1 ist vom Honor 10
Das zweite Mate 10 pro
IMG_20180517_205508.jpg

• Danke
Reaktionen: Andy-73, DaBe77, MGFirewater und 5 andere
Aufgeladen ist der Akku in knapp über einer Stunde, dank 5V/4,5A.
Kann man die Ladegeschwindigkeit einstellen, zwecks akkuschonender Aufladung?

Kamio00 schrieb:
... jo das habe ich auch schon gefragt , leider noch keine Antwort von einen Mod...
#Mod
Wir, die für den HONOR Bereich zuständigen Mods, haben das auf jeden Fall auf dem Zettel. Es gibt dafür interne Regeln.
Stay tuned ;)

Gruß
Fulano

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeeTime7 und burner8
Wie ist die Klang Qualität von dem Lautsprecher bei Videos gucken usw.?

Also jetzt nach ca. 8 Stunden, ein kleiner Zwischenbericht! Die Cam mitAI funzt prima, Face Unlock ist superschnell und das System läuft rund gab sogar ein kleines Firmware Update. Im Großen und ganzen hat sich der Kauf gelohnt. Zwei Sachen sind mir bisher nicht negativ aber etwas unrund aufgefallen. 1x der Fingerprintscanner ist durch die Displayfolie schlecht erreichbar und somit verhaspelt sich der Ultraschall Sensor hin und wieder beim Finger auflegen. Und der untere schwarze Balken ist etwas unpropotional zu den Restlichen Rändern, die Optik ist dadurch etwas gewöhnungsbedürftig.

• Danke
Reaktionen: MGFirewater
also hoffen das es bald display-folien gibt die den sensor aussparen?

MGFirewater schrieb:
also hoffen das es bald display-folien gibt die den sensor aussparen?
Der Sensor ist ja ausgespart, aber er ist so dünn das man durch die dicht anliegende Folie ihn sehr ungüstig trifft. Helfen würde wohl das entfernen, was schon einige getan haben. Ich werde es nicht tun solang ich keine Alternative hab! Keine Lust auf Kratzer im Display.

• Danke
Reaktionen: derstein98 und MGFirewater
radar schrieb:
Anhang anzeigen 634531
Bild 1 ist vom Honor 10
Das zweite Mate 10 pro
Anhang anzeigen 634532
Findest du da das erste Bild wirklich besser? Ich finde eher das hier nur die Farben künstlich verstärkt werden. Mehr nicht. Das sieht leider nicht realistisch aus. Das bekommst du aber ähnlich mit dem mate 10 auch hin. Mich würden Fotos bei wenig Licht, im Vergleich zum 10 pro, interessieren.

• Danke
Reaktionen: DanX
Ich habe mein Honor 10 auch heute bekommen und bin erst Mal verärgert weil die Kopfhörer von Monster fehlen, obwohl es in der Bestellung dabei stand.

Ansonsten komme ich vom Honor 8 und die Bilder im Dunkeln können mich aktuell nicht wirklich überzeugen.

Ich finde das H10 liegt besser in der Hand auch mit der Hülle aus der Verpackung.

Na Mal schauen, was mir sonst noch aufgefallen ist sind Mikroruckler im Chrome...

Kamio00 schrieb:
@steffen47a ich habe eben mit dem Support gechattet da ich auch neugierig war. Leider haben sie Lieferschwierigkeiten.... Musste dann jetzt leider doch auf Amazon switchen da ich nicht eine Woche warten kann. Schade drum ... War etwas enttäuschend.... hätte sie gern direkt unterstützt
Was issn das für ein Murks?!? Ich hatte auch direkt am 15.05. um 16:50 Uhr bestellt. Geräte von Amazon kommen innerhalb von 24 Stunden an und HiHonor hat Lieferschwierigkeiten? Hat sich ja gelohnt, dass sie den Shop umgestellt haben. Letztes Jahr das Honor 9 kam in weniger als 24h nach Bestellung bei mir in der Firma an, obwohl ich den Namen der Firma vergessen hatte anzugeben. Hab denen mal eine E-Mail geschickt. Affen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Ach verdammt ..... Man kann anscheinend keine Amazon und Netflix Videos in HD zu streamen da nur DRM L3...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es gute sinnvolle Alternativen zum H10?

• Danke
Reaktionen: DanX
Das gleich überlege ich auch, um mein S7 abzulösen. Evtl. Xiaomi Mi Mix 2s, oder BQ Aquaris X2. Wobei es gerade beim Xiaomi in Deutschland an der Verfügbarkeit hapert
und so weit ich weiß ist die Global ROM auch noch nicht verfügbar. Im Grunde klingt das H10 von dem was ich bis jetzt gelesen habe aber ziemlich gut, vor allem für den Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89