Display des Honor 10

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun habe ich das View 10. Das Display ist meiner Meinung nach deutlich besser kalibriert. Da ich es auch für 399 Euro bekommen habe, werde ich es auch behalten und verabschiede mich somit aus dem Honor 10 Forum

VG
Radar

Hallo.
Also ich bin jetzt der Meinung das ich bei meinem 1. Gerät einen Touchscreen - Hardwarefehler erwischt habe. Mein aktuelles Honor 10 läuft ohne Probleme und der Touch ist so wie es sein soll.
Es gibt anscheinend Modelle mit einem fehlerhaften Touch.
Meine Fehler bei dem ersten Gerät:
1. Verzögerte Annahme von Touchbefehlen
2. OnScreen-Tasten haben nicht immer reagiert
3. Statusleiste (herunterziehen) wurde nicht erkannt und (oder) der Homescreen einfach ungewollt gewechselt
Lg

Zuletzt bearbeitet:
So nach meiner Odysee mit dem Honor 10 hätte ich mich sogar für ein P20 Lite entschieden. Display gleicher Fehler.

Hello,

habe seit 2 Tagen das Honor 10, vorher das 8, und bin ich zufrieden!
Was mich nervt ist tatsächlich dieses Display flacker , bzw dass es je nach App die Helligkeit neu einstellt

@PaulPeterPilz meinst du wirklich Geflacker (als Hardwarfehler) oder die automatische Helligkeitssteuerung, die meiner Info nach nur im Akkusparmodus aktiv werden sollte? Siehe:
TheDefaced schrieb:
Diese setzt, glaube ich nur im Akkusparmodus ein, bzw. wenn der Akku Prozent xx unterschreitet.

, ich meine tatsächlich diese Akku Funktion, also kein Fehler, sondern angeblich ein feature. Ansonsten ist das Display top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hier wird es gezeigt!

• Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz