T
Thor2076
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt seit einer Woche das HomTom HT20 Pro und habe folgendes Problem. Ich komme nicht ins mobile Internet. Habe alle einstellungen getätigt (APN), mobile Daten sind auch aktiv, aber nichts passiert. Mit dem Kundenservice habe ich auch eine halbe Stunde nach einer Lösung gesucht und selbst die SmartHilfe mit Fernzugriff hat nichts gebracht.
Wlan funktioniert super und allgemein bin ich mehr als zufrieden mit diesem Handy. Habe mir vorsichtshalber noch eine Ersatzsimkarte bestellt für den Fall das irgend etwas mit meiner alten Karte doch nicht stimmt, obwohl ich mit meinem Vorgängerhandy ins Netz komme.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen?
Ich habe jetzt seit einer Woche das HomTom HT20 Pro und habe folgendes Problem. Ich komme nicht ins mobile Internet. Habe alle einstellungen getätigt (APN), mobile Daten sind auch aktiv, aber nichts passiert. Mit dem Kundenservice habe ich auch eine halbe Stunde nach einer Lösung gesucht und selbst die SmartHilfe mit Fernzugriff hat nichts gebracht.
Wlan funktioniert super und allgemein bin ich mehr als zufrieden mit diesem Handy. Habe mir vorsichtshalber noch eine Ersatzsimkarte bestellt für den Fall das irgend etwas mit meiner alten Karte doch nicht stimmt, obwohl ich mit meinem Vorgängerhandy ins Netz komme.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen?