Apps Verknüpfungen in der Navi-/oder Benachrichtigungsleiste?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cska133

cska133

Stamm-User
39
Hallo,

Ich suche Möglichkeit in der bereits vorhandenen Navigations- oder Banachrichtigungsleiste eine Schaltfläche/einen Button hinzuzufügen, von der ich auf einige Apps schnell zugreifen kann. Mir ist bekannt dass es einige Apps gibt , welche erlauben so eine Leiste oder Button irgendwo auf dem Display zu positionieren . Ich würde aber gerne die vorhandenen Toolbars verwenden und dort die Apps Verknüpfungen hinzufügen.
Kennt ihr etwas?

• Danke
Reaktionen: cska133
Ja, oder die Navi-Leiste unten.
Sehe dass "Tiles" Aplications starten kann, muss ich ausprobieren, obwohl die App ziemlich großen Funktionsumfang hat, was man nicht braucht. Teste ich aber gerne.
Gebe es andere Alternativen?

rene3006 schrieb:
Das könnte interessant sein: "Quick Settings" - Quick Settings - Apps on Google Play
Ja, das ist auch interessant, muss ich anschauen.

rene3006 schrieb:
Kenne ich ja. Allerdings ist diese App vom selben Entwickler Tile Shortcuts - Quick settings apps & shortcuts - Apps on Google Play auch ähnlich , muß schauen was der Unterschied zu seiner anderen ist.
Danke

Wenn jemand was anderes kennt, gerne posten.

rene3006 schrieb:
@cska133
Meinst du in den Schnelleinstellungen?
Das könnte interessant sein: "Tiles" - Tiles - Apps on Google Play
Sehe grad dass die App nicht kostenlos ist und es gibt keine Testzeit bevor man sie bestellt, also gleich bezahlen, verstehe ich es richtig?

Innerhalb 2 Stunden kannst du die App über den Playstore zurück geben.