[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du meinst jetzt als,zw

lade sie gleich hoch ist jetzt aber nur das signal,smile

Jap

so hier ist sie:

Anhänge

• Terror.zip
    11 KB · Aufrufe: 94
Roxy schrieb:
Funktioniert...

b6552850c6c9055ac453940691ee53a1.jpg

Seltsam. Deins funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich dein Modul in deinem Widget durch mein Modul ersetze, geht es.

mmmh,kannst mir dein modul mal rüber schicken,dann probiere ich es mal,finde das auch schwer merkwürdig

Wieso funktioniert das denn bei mir?

Wir sollten Ayman Abdallah mit Gallileo Mysterie rufen :D

• Danke
Reaktionen: Roxy und Matze060906
Habt ihr mal den cache von zooper gelöscht? Ich hatte sowas mal mit einem Wetter Icon. Wurde nie aktualisiert. Nachdem ich den Cache gelöscht hatte, ging es wieder...

jep cache gelöscht,gestoppt alles mögliche probiert,keine ahnung warum es bei mir nicht funtzt......

Welche Android Version habt ihr denn? Nicht zufällig 5.0? Da soll es wohl ein paar Probleme mit zooper geben...

ne,4.4.2

Hm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wohl doch bei galileo anrufen...

so starte jetzt den letzten versuch werde zooper deinstallieren und neu drauf machen,habe jetzt voll den hass aber egal ein versuch ist es wert,werde gleich mal berichten ob es was gebracht hat oder nicht

Ist das eigentlich nur bei dem Icon oder bei anderen auch?

nur bei dem, alle anderen funzen bestens

also neuaufsetzen von zopper hat auch nix gebracht ,ich glaube ich gebe auf

Komisch. Dann musst du wohl ein anderes nehmen...

auch schon probiert geht nicht,wie eben schon gesagt alles funzt nur halt nicht die signalstärke für mobilfunk liegt bestimmt an meinem huawei,lol

Geht es mit einem normalen Signal Iconset?

müsste ich mal testen wo bekomme ich eins her?