borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Achsooo. Die werden als ganz normale Bitmaps eingebunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LazyJones schrieb:stell doch die Transparenz auf 100, wenn ein Alarm eingestellt ist, ansonsten auf 0
[bo]$#SASET#=1?100:0$[/bo]
newtom schrieb:Kann mir auch jemand sagen, wie ich zusammen mit der Weckzeit das Weckser-Symbol (bitmap) ein- und ausblenden kann?
RAB schrieb:Falls Du es noch nicht selbst rausbekommen hast...
Zum Ausblenden [bo]0[/bo] in die erweiterten Parameter Deines Bitmaps. (funktioniert ab Zooperversion >= 2.42)
.
Lade Dir meine Textuhr runter. Habe sie eingedeutscht. Da kannst Du Dir die Parameter auslesen. Viel Spaß damit.boggo22 schrieb:Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Uhrzeit in Textform auf Deutsch anzeigen zu lassen??
Bsp: Ein Uhr und dreißig Minuten
Danke,
Gruß
Christian
Hi,newtom schrieb:Mit diesem Befehl wird das Bitmap zwar ausgeblendet aber nicht mehr zusammen mit der Weckzeit eingeblendet. Ich wills quasi wie bei der original Android stock Uhr haben. Wenn der Wecker gestellt ist, wird Bitmap, also das Wecker Symbol zusammen mit der Weckzeit eingeblendet. Wenn ich den Wecker deaktiviere, soll beides ausgeblendet werden.
newtom schrieb:Mit diesem Befehl wird das Bitmap zwar ausgeblendet aber nicht mehr zusammen mit der Weckzeit eingeblendet.