[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achsooo. Die werden als ganz normale Bitmaps eingebunden.

Hm, das wollte ich ja vermeiden. Bei über 2000 Icons sucht man sich nen Wolf, wenn die nicht beschriftet sind. Danke für deine Hilfe...

Das das anstrengend ist, ist mir bewusst. Kenne das Problem. Aber das geht nicht anders.

Hi Leute,

ich habe gerade erst Zooper widget entdeckt und bin noch bisschen überfordert mit den Einstellungen,
drum verzeiht mir die Frage, auch, wenn sie schonmal hier vorkam :)

Ich möchte in mein Uhr-Widget den nächsten Wecker einstellen.
Allerdings soll er nur zu sehen sein, wenn der Wecker gestellt ist, sonst unsichtbar.

Nun habe ich folgendes gefunden:

LazyJones schrieb:
stell doch die Transparenz auf 100, wenn ein Alarm eingestellt ist, ansonsten auf 0

[bo]$#SASET#=1?100:0$[/bo]

Das funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich das bei "Text manuell bearbeiten" genau so eingebe, ist das Ergebnis schlicht [bo]0[/bo].

Was mache ich falsch?

Dann schreib den Text mal in die erweiterten Parameter...

Und dann?

Dann steht da bei deaktiviertem Wecker 0 und bei aktiviertem 100.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-08-18-07-32.png
    Screenshot_2014-12-08-18-07-32.png
    70,6 KB · Aufrufe: 199
Bestätigen. Dann sollte es ausgeblendet sein. Ich habe folgendes dort eingegeben: [c]$#SASET#=1?#:#0000$[/c]. Funktioniert auch...

• Danke
Reaktionen: newtom
Mit deinem hats funktioniert :)

Kann mir auch jemand sagen, wie ich zusammen mit der Weckzeit das Weckser-Symbol (bitmap) ein- und ausblenden kann?

Zuletzt bearbeitet:
newtom schrieb:
Kann mir auch jemand sagen, wie ich zusammen mit der Weckzeit das Weckser-Symbol (bitmap) ein- und ausblenden kann?

Falls Du es noch nicht selbst rausbekommen hast...

Zum Ausblenden [bo]0[/bo] in die erweiterten Parameter Deines Bitmaps. (funktioniert ab Zooperversion >= 2.42)

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Uhrzeit in Textform auf Deutsch anzeigen zu lassen??

Bsp: Ein Uhr und dreißig Minuten

Danke,
Gruß
Christian

RAB schrieb:
Falls Du es noch nicht selbst rausbekommen hast...

Zum Ausblenden [bo]0[/bo] in die erweiterten Parameter Deines Bitmaps. (funktioniert ab Zooperversion >= 2.42)

.

Mit diesem Befehl wird das Bitmap zwar ausgeblendet aber nicht mehr zusammen mit der Weckzeit eingeblendet. Ich wills quasi wie bei der original Android stock Uhr haben. Wenn der Wecker gestellt ist, wird Bitmap, also das Wecker Symbol zusammen mit der Weckzeit eingeblendet. Wenn ich den Wecker deaktiviere, soll beides ausgeblendet werden.

Wenn SASET = 0 dann X Versatz um 500 zb.

newtom schrieb:
Mit diesem Befehl wird das Bitmap zwar ausgeblendet aber nicht mehr zusammen mit der Weckzeit eingeblendet. Ich wills quasi wie bei der original Android stock Uhr haben. Wenn der Wecker gestellt ist, wird Bitmap, also das Wecker Symbol zusammen mit der Weckzeit eingeblendet. Wenn ich den Wecker deaktiviere, soll beides ausgeblendet werden.
Hi,

ich habe es mit einem Bitmap und einem Text Baustein gelöst.
Bitmap:folgenden Befehl bei den erweiterten Parametern eingeben

[ b ]$#SASET#=0?/storage/sdcard0/Icons/empty.png$ $#SASET#=1?/storage/sdcard0/Icons/audikoringtones.png$[ /b ] ---- die Leerzeichen in den eckigen Klammern weglassen!

Die Bitmaps habe ich in einen extra Ordner ("Icons"). empty.png ist einfach ein Bitmap mit 100% Transparenz.

Text: bei manuell bearbeiten folgendes eingeben

$#SASET#=0?:#SALARM#$

Das sieht dann so aus:
7eb7c638fe6c58ebc27d73e5ded2d0cb.jpg

Dann musst du nur noch mit der Position ein bisschen rumspielen.

Gruß K.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
newtom schrieb:
Mit diesem Befehl wird das Bitmap zwar ausgeblendet aber nicht mehr zusammen mit der Weckzeit eingeblendet.

Mußt schon die IF-Konstruktion von weiter oben verwenden.

so ich mal wieder möchte eine statusbar erstellen,
in der statusbar möchte ich das mobilfunksingnal mit den ios punkten haben ,
was muss ich eingeben das sie funzen .....

Schau mal bei xda nach "Cell signal bars" von Socko'Pack
Das is n Iconset im iOS Style

ja das habe ich schon gefunden aber wenn ich es benutzen will bzw. bleibt es stehen ohne sich zu verändern

Echt? Sollte eigentlich funktionieren.
Als Symbolsammlung eingesetzt? Unter der Auswahl des Iconsets auch die gewünschte Funktion gesetzt?

genau das ist es ,welches ist die gewünschte aktion,habe sie alle durch die passen könnten glaube ich,kannst mir einen tip geben

symbolsammlung und den parameter auf mobilfunksingnal =nix passiert

Zuletzt bearbeitet: