[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müßte doch nach dem selben Prinzip wie bei ner farbigen Batterieleiste (ab 15% rot) funzen. Aber keen Code zur Hand

Danke für deine Antwort, genau so ging es auch, nur das ich dann halt [c]$#SFSD#<2,0?#ffff0000#$[/c] eingeben musste...

Hallo zusammen,

gibt es eine Übersicht von vielen möglichen Zooper Funktionen?

würde mir beispielsweise gerne ein & ausgehende Verbindungen anzeigen lassen und die CPU Auslastung etc. aber in den Standardvorlagen ist dies z.B. beides nicht vorhanden.

Am besten wäre eine Liste mit Beschreibungen zu den Codes.
Achja und was auch noch wichtig ist ist die Aktualisierungsfrequenz, würde gerne beispielsweise dann meine ein und ausgehenden Verbindungen nicht alle 30 Minuten aktualisieren lassen sondern z.B. alle 10 Sekunden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich habe nochmal ne Frage :D ist es möglich, dass wenn ich auf ein icon für ne app zB tapatalk klicke dass dann eine Art visuelles feedback kommt? Ich weiss nicht genau wie ich diese feedback beschreiben soll aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine... Mit tasker was ich ja nutze kann man ja auch Vibration, ton hinzufügen. Aber ist auch ein visuelles feedback möglich?

Edit: bei zB desktop visualisierer kann man das einstellen sogar in verschiedenen Farben aber geht das auch bei zooper?

@Bellitsch89
simple... Nein

:D trotzdem danke

Dein Feedback lässt sich wohl besser über den Launcher realisieren.

Neue Version
Zooper Widget Pro v2.58

Hier mein erster Fullscreen Skin:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415652167696.png
    uploadfromtaptalk1415652167696.png
    86,8 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: Radagast, mamibe, MarcusBremen und eine weitere Person
Ich hab mal wieder eine Frage.
Unter JB konnte man sich mit
#BDT$#BDTRd#=0?:#BRd' d '#$Rh' h' Rm' m'#
Die aktuelle Akkulaufzeit anzeigen lassen. Nutze ich das unter KK werden mir Tage im 5-stelligen Bereich angezeigt.
Weiß jemand, wie das unter KK aussehen muss?

#BLEFT# ist nicht das, was du meinst?

Nee, genau das Gegenteil suche ich. Wie lange der Akku seit dem letzten Laden schon in Betrieb ist, nicht, wie lange er noch hält.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415689379792.png
    uploadfromtaptalk1415689379792.png
    16,3 KB · Aufrufe: 210
Achso. Das wäre dann:
#BSTAT# seit #BDTh:mma#

• Danke
Reaktionen: Cua
Hat jemand ne Idee wie ich Notification Badges auf die Icons im Widget bekomme?

Notifications Badges?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

@Bmd schau mal HIER das geht ubrigens nicht nur für whatsapp ;)

Die Option mit Tasker kenn ich, aber Tasker und ich scheinen keine Freunde zu werden.
Hatte auf ne Alternative gehofft.

Unterstützt Dein Launcher Badges?

Ich nutze Nova. Hab aber das Fullscreen Widget von letzter Seite drauf. Die Icons sind zwecks Anordnung Bitmaps.

Perfekt - dann kannst Du einfach die App-Verknüpfungen über das Widget legen und die Icons gegen ein durchsichtiges austauschen.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Daran habe ich auch mal gedacht. Ich bekomme das Raster aber nicht gut getroffen... Trotzdem danke für den Tipp!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Aber falls ich es doch passend geschoben bekomme, welches Icon Pack beinhaltet ein transparentes Icon?