[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol.
Also ich habe es jetzt geschafft eine Lautstärke Anzeige im Stil dieser "Benzinanzeige" zu basteln ^^ der Zeiger geht von diagonal unten rechts nach oben rechts.
Ich hatte zuerst Probleme das um den Mittelpunkt rotieren zu lassen. Mich hatten dann die - 90 Grad in deiner Formel irritiert, Savan, also habe ich die eingesetzt und siehe da es hat sofort funktioniert xD
Das Ergebniss werd ich dann nachher im hs Wettbewerb Posten.

Gruß Alex

JA geil ;)
Ich will eigentlich noch die Atomanzeige von Iron Man 3 und darin die Akkuanzeige einbauen..
Also das das Licht zunehmend schwächer wird..

Aber ich glaube das wird dieses mal im Wettbewerb noch keinen Einzug finden ^.^

Werde jetzt erstmal bisschen Akku verbraten wenn der Zeiger mitmacht dann tue ichs hier reinstellen. Muss auch den Code nochmal komplett umstellen

Du kannst doch anstatt der Batterie variable einfach mal ne Zahl eingeben ;)

Ich jetzt oder wie^^?

Alex_R3CONN3R schrieb:
Du kannst doch anstatt der Batterie variable einfach mal ne Zahl eingeben ;)

Ey stark stimmt dann kann ich 100% einfach simulieren :)
Oder halt ne andere Zahl :)

Ja und alle anderen auch. Zum testen der Batterieanzeige kann man doch in 10er Schritten hochgehen. Oder mit einen Hotspot auf Tasker der dann eine variable von 0 Bis 100 durchgeht. Kann ja nicht sein das man a darauf wartet das die Batterie leer wird...

Arrrrrg ich raste gleich aus alles funktioniert nur der blöde Zeiger driftet voll ab wenn ich das nur gefixt bekomme ists fertig :-/

^^

Musst am besten mit ar arbeiten..
Stells mal zwischen 1-5 ein..
Dann sollte der gerade laufen..

So läuft der ich bekomme es aber nicht hin dass das ende vom zeiger genau im punkt liegt auch den ar Einstellungen nicht :-/

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376906187648.jpg
    uploadfromtaptalk1376906187648.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 315
Zieh mal bei as am Ende einfach 90 ab. Hat bei mir auch geholfen. #true story

Zuletzt bearbeitet:
Alex_R3CONN3R schrieb:
Lol.

Ich hatte zuerst Probleme das um den Mittelpunkt rotieren zu lassen. Mich hatten dann die - 90 Grad in deiner Formel irritiert, Savan, also habe ich die eingesetzt und siehe da es hat sofort funktioniert xD
Das Ergebniss werd ich dann nachher im hs Wettbewerb Posten.

Gruß Alex

mit -90 setzt du den startpunkt der rotation.. das durfte auch der grund sein, warum netsroh7's zeiger driftet und nicht um die achse rotiert.

http://db.tt/Sp70uCA6 habs mal hochgeladen könnte evtl. mal jemand schauen ob der den Zeiger mittog bekommt wäre sehr dankbar. Und ist alles etwas durcheinander ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Seh gerade dass ich im code auch ne andere Zahl hab die erste soll 360 sein nicht 180

netsroh7, geb mal das ein :) und schauen, ob der zeiger dann bei dir richtig steht.

[ar]-23[/ar]
[as] $(180/100*#BLEVN#+180)$ [/as]
[r] $(180/100*#BLEVN#+180)$ [/r]

Anhänge

• Screenshot_2013-08-19-14-24-26.png
    Screenshot_2013-08-19-14-24-26.png
    107,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netsroh7
Wieso denn 180?
Ich schnall die Formel alle noch nicht :D

Wieso 180? Der soll sich doch wieder um die eigene Achse drehen - also müsste es 360 sein?
Durch 100 ist klar - ist ja durch die % und da das nunmal maximal 100 sind..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah baby I've got it :)))))
Nicht dieselbe Formel aber die Lösung war da drin Fettes Danke!

Machst du mal n TuT, wie du diese Akkurundlaufanzeige hinbekommen hast^^?
Oder einer von euch xD?

Was denn für eine Akkurundlaufanzeige? :)

Der Code: [ar]-26[/ar]
[as] $(360/100*#BLEVN#+359)$ [/as]
[r] $(360/100*#BLEVN#+359)$ [/r]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376916372587.jpg
    uploadfromtaptalk1376916372587.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 428
ich ziehe hier mal einen vergleich :

aus dem g+ forum hat einer geschrieben

[as]$((180/100*#BLEVN#+90)*-1)$[/as]
[ar]14[/ar]
[r]$((180/100*#BLEVN#+90)*-1)$[/r]
ein anderer hat geschrieben:

[r]$(180/100*#BLEVN# -90)$[/r]
man hat mir erklärt,

-1 ist "in gegenrichtung"
+ 90 ist vom startpunkt entfernt, bei dir wären das 180 (startpunkt ist wohl immer auf der "12, high noon", wenn du den startpunkt auf "9uhr" setzt, wären das +270)

da dein ar im minus bereich liegt, habe ich einfach das vorzeichen mal umgekehrt (*-1) ... dein zeiger im "minus ar", weil er nach auch unten zeigt.

mein problem ist an zooper, dass ich nirgendwo die richtige formel syntax finde, man muss sich da wohl alle selbst erarbeiten. und wenn man nicht durch diese logik steigt, "was wann warum", wird das ziemlich heavy.... das ist der einzigste nachteil an der geschichte...

@netsroh7, mit 359 fängt dein zeiger aber ein grad von der 100% an... warum dann nicht gleich 360 = 100% aufgeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man nun am Ende noch -1 oder +359 nehmen?
Also wozu ist das gut?
Damit der nicht komplett auf 0 läuft?