[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Die erweiterten Paramater gelten jeweils für das Modul.

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Ok, dann werd ich mal "basteln".
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbsup:

Schöne Grüße

Kein Problem...

@seppl1987
Das kann man mit einem Modul lösen. Du musst nur im normalen Textinhalt arbeiten: #BSTAT# seit [c=ffd10202]#BDTH:mm# Std.[/c]
Erweiterte Parameter brauchst du da nicht

• Danke
Reaktionen: LtriX, seppl1987 und borussemd
Das muss ich doch gleich mal testen.

@munny
Das funktioniert bei mir leider nicht.
Hab es bei meinen Sachen probiert und auch einfach mal dein Beispiel kopiert. Funktioniert leider beides nicht.

Dat funzt. Du musst nur Rich Text auswählen und die Formel in den Textinhalt schreiben…

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Rich Text heißt das Zauberwort :D

Super, vielen Dank!

Schöne Grüße

Wetter und ein paar andere Sachen wurden gefixed.. v2.56002 :)

borussemd schrieb:
Da setzt du erweiterte Parameter.
Vordergrundfarbe [cf]
Dann den Wert des Akkus in Zahl #BLEVN#<16?#rot
Den Farbcode für Rot musst du mal selbst nach gucken. Mit || kannst du den Befehl um weitere Farben erweitern

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Achso:
[cf]$#BLEVN#<16?#ROT$[/cf]
Das "ROT" durch den Code ersetzen.

Danke für deine Hilfe es hat geklappt. :thumbup:

seppl1987 schrieb:
Z.b. will ich bei "Entladen seit 25 Std" nur das 25 Std in rot haben. Kann mir da jemand helfen wie ich das mit den Variablen [c], [c/] hinbekomme?

Klar geht das. Mußt nur den Richtext nehmen. Dort bei manuell Text eingeben "Entladen seit [c=#660000]25[/c] Std" verwenden.

Hallo.
Du hast aber schon gelesen was danach noch so gepostet wurde, oder?! :D
Trotzdem Danke.

Ich habe ein Musik widget mit zooper media utilities gebastelt. Ich habe nur ein kleines Problem, wenn ich zB ein Lied weiter oder zurück schalte egal ob mit headset, im player selbst oder übers widget, jedes mal muss ich einmal Pause drucken und wieder play, weil sich der track Name und Interpret nicht mit ändert. 1 Bild nach weiter schalten ohne extra play Pause drücken 2 bild nach weiter schalten und play Pause drücken. Beim automatischen Wechsel gehts auch nicht. Nutze den poweramp. Ohne headset klappt es auch nicht...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1412181320593.jpg
    uploadfromtaptalk1412181320593.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1412181337629.jpg
    uploadfromtaptalk1412181337629.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Hammer:

Zooper kann mit Genymotion und VirtualBox auch direkt auf dem Desktop eine PCs oder Linuxrechners/Macs ausgeführt werden :thumbsup::thumbsup:

Genymotion
-> Kurzes SignIn in die Cloud

-> https://cloud.genymotion.com/page/launchpad/download/
-> http://files2.genymotion.com/genymotion/genymotion-2.2.2/genymotion-2.2.2-vbox.exe

Bitte dieser Installation folgen!!!!!
Installation

Linux

1. Download a Linux installer package (BIN file) from Genymotion.
  2. Run the installer and install Genymotion to your home directory, for example, /home/<username>. The -d option specifies which directory to install Genymotion to. If you omit this option, it will install itself in the current working directory.
    cd <DOWNLOAD_DIR>
    chomod +x genymotion-<VERSION>_<ARCH>.bin
    ./genymotion-<VERSION>_<ARCH>.bin -d <HOME_DIRECTORY>
  3. After the installer completes, run the genymotion executable.
    cd <HOME_DIRECTORY>/genymotion
    ./genymotion
  4. The Genymotion application starts. A dialog prompts you to "Add a first virtual device". Click Yes.
  5. In order to add a virtual device, you need to connect to the Genymotion Cloud service. Click Connect.
  6. You are prompted to enter your Genymotion Cloud account credentials. Input your credentials, then click Connect.
  7. After your account has been verified, select a device and click Next.
  8. Optionally change the name of the device. Click Next.
  9. Click Finish after the download completes or click Add to download more virtual devices.
Mac OS X

1. Download the Mac OS X installer (DMG file) from Genymotion.
  2. Open the installer to launch it.
  3. Drag the Genymotion.app and Genymotion Shell.app icons to the Applications folder.
  4. Launch Genymotion.app from the Applications folder.
  5. The Genymotion application starts. A dialog prompts you to "Add a first virtual device". Click Yes.
  6. In order to add a virtual device, you need to connect to the Genymotion Cloud service. Click Connect.
  7. You are prompted to enter your Genymotion Cloud account credentials. Input your credentials, then click Connect.
  8. After your account has been verified, select a device and click Next.
  9. Optionally change the name of the device. Click Next.
  10. Click Finish after the download completes or click Add to download more virtual devices.
Windows

1. Download the Windows installer (EXE file) from Genymotion.
  2. Double-click the installer to launch it.
  3. Choose a language and click OK.
  4. Click Next to accept the defaults, then click Install to start the installation process.
  5. After Genymotion installs and if you chose to use the ready-to-run Genymotion installer, the VirtualBox installer starts.
  6. Click Next to accepts the defaults, then click Install to start the installation process.
  7. After the VirtualBox installer completes, uncheck to start VirtualBox, then click Finish.
  8. The VirtualBox installer disappears and returns to the Genymotion installer. Leave the Launch Genymotion option checked, then click Finish.
  9. The Genymotion application starts. A dialog prompts you to "Add a first virtual device". Click Yes.
  10. In order to add a virtual device, you need to connect to the Genymotion Cloud service. Click Connect.
  11. You are prompted to enter your Genymotion Cloud account credentials. Input your credentials, then click Connect.
  12. After your account has been verified, select a device and click Next.
  13. Optionally change the name of the device. Click Next.
  14. Click Finish after the download completes or click Add to download more virtual devices.

Viel Spass beim Basteln auf Eurem Rechner...

Die ZooperFiles einfach dann auf Eure Smartphones übertragen!
Ich habs getestet, es funktioniert! :)
Es sind einiges Devices wählbar, darunter auch 7", 10", Tablets, Nexus, Note 3 usw...
Das Installieren von separaten Launchern ist auch möglich... zB Nova. :biggrin::biggrin:

Andy

Anhänge

• geny.jpg
    geny.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 259
  • geny 2.jpg
    geny 2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 263
  • geny 3.jpg
    geny 3.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, LtriX, Radagast und 7 andere
Hallo zusammen!

Hoffentlich wurde diese konkrete Frage wurde nicht schon gestellt, habe zumindest nichts gefunden ;-)
Ich nutze Zooper unter anderem zum Anzeigen von Kalendereinträgen auf meinem Homescreen, und zwar mit diesem String
#C0SEEE# #C0Sdd. MMM.# [tr=35]$#C0D#=1?:#C0S HH:mm#$ #C0TITLE#[/tr_old]
Das ganze vier mal.
Nun habe ich (neuerdings?) das Problem, dass bei manchen Terminkonstellationen (ich kann das leider nicht weiter eingrenzen) ein falscher Wochentag angezeigt wird. Siehe Anhang, 3. Termin.
Hat jemand dazu eine Idee?

Besten Dank schonmal.
Almut

Anhänge

• Screenshot[1].png
    Screenshot[1].png
    290,7 KB · Aufrufe: 281
Hast Du dort fälschlicherweise C3 statt C2 stehen?

Nein, so einfach ist es leider nicht ;-)
Am heutigen Tag sind zB alle Wochentage korrekt, auch der des dritten Termins. Und wenn ich gestern den 08:00 Uhr-Termin auf ganztägig umgestellt habe, waren auch alle folgenden Wochentage richtig.
:confused2:

Nochwas zu Genymotion:

Um Zooper zu installieren, müsst Ihr die APK auf den virtuellen handydesktop ziehen, die App wird dann installiert. ZW Files und anderes, landen im "Download" Ordner der Simulation. Müssen also von Hand nach Templates, fonts, Iconsets etc verschoben werden. :)

• Danke
Reaktionen: Matze060906
Habe stundenlang gesucht (Anleitung, Tut etc.), aber nix gefunden umd zu erfahren, was man den dazu braucht um dieses Widget zu installieren.

Ich möchte auf dem Startbildschirm/Lockscreen meines S3 und meines Tab NOte 10.1 2014 ein All-in-one Lösung Kalender, Wetter, Nachrichten (mit Whatsapp), Mail, Uhr, Datum haben.

Wie gehe ich da vor, was brauche ich dafür?

Das WIdget downloaden ist klar, kaufen will ich sie mir nicht eigentlich!

Und dann???

Oder gibts dafür ne einfachere Lösung, als Zooper Widget?

Habe bis dato KEINE SD Karte in den Geräten, braucht man die dafür