[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LazyJones schrieb:
stell doch die Transparenz auf 100, wenn ein Alarm eingestellt ist, ansonsten auf 0

[bo]$#SASET#=1?100:0$[/bo]
Ach Mensch, klaro... Manchmal kann es so simpel sein. Hab doch schonmal nen Netzwerk Signal gebastelt. Da hab ich es so gemacht, dass das Wifi - 500 auf der x Achse gesetzt wird, sobald Wlan State nicht verbunden.
Ich habe den Wecker jetzt ganz easy mit [ox]$#SASET#=0?-500$[/ox] ausgeblendet, wenn kein Alarm an ist. Ansonsten wird er bei mindestens 1 angezeigt.

Kann es sein, dass SASET hochzählt? Also 1 bei einem Alarm, 2 bei zwei Alarmen, etc? Dann wäre er in deinem Bsp. ja nur bei einem Alarm sichtbar :confused:

Aber trotzdem danke. Dein Tipp hat mich ans Ziel gebracht :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LazyJones
Falls es so ist einfach so machen:

[bo]$#SASET#>0?100:0$[/bo]

#SASET#Next alarm set (numeric 0/1)

die Variable kennt nur True oder False ;)

Ah. Ok. Und wieder eine weitere Variable gelernt.

Auf zooper.org findest du die Liste mit allen Variablen

(mobil Browser auf Desktop Version einstellen, ich erhalte sonst eine Fehlermeldung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Wenn ich nix übersehen habe gibt es keine Variable für die Tonprofile Normal, Vibration und Stumm?

Installiere dir die App
ZW Utilities. Dann stehen dir die 3 Variablen
#TZWU_BLUETOOTH_STATE# (0-off. 1-on, 2-connected)
#TZWU_RINGER_STATE# (0-silent. 1-vibration, 2-normal)
#TZWU_AIRPLANE_STATE# (0-off, 1-on)
zusätzlich zur Verfügung. (siehe App Beschreibung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ZW Utilities ist installiert. Die Variablen kann ich dann gewohnt in Zooper in den erweiterten Parametern nutzen?

Edit: habs schon. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

ZW Utilities liefert auch Verknüpfungen für diverse Toggles (An/Aus Schalter) etc., die du beispielsweise in Zooper als "Modul Bei Tippen" einstellen kannst

Man wächst an seinen Aufgaben ;)
Im Grunde begrenzt mich fast nur noch meine Fantasie :D

Was mich jetzt beschäftigt:
Es gibt ja die App Popup Widgets, mit der man Widgets hinter einen Button "einklappen" kann.
Kann man diese Funktion mit Nova und Zooper ebenfalls erreichen?

Nope ist nur mit PopUp machbar, aber natürlich mit Zooper kombinierbar

• Danke
Na dann...Portfolie erweitern :D

@borussemd

Geht auch mit ZW Utilities und Zooper. Kwerdenker hat ua. auf Xda ein Widget mit dem Namen GlassShade veröffentlicht, da kannste sehen wie es funktioniert...

• Danke
Weil manchmal (früher am GN) oder neuerdings (wie gestern am Mini 2) die Temperaturen ansteigen. . .:rolleyes: nein, nicht nur im Sommer. . .:blushing:,
hab ich gar nicht erst gesucht, sondern gleich Zooper bemüht.;)
IMG_20140724_110729.jpg
IMG_20140724_111039.jpg
Vielleicht hat ja jemand Freude dran.:biggrin:

Sonnigen Gruß von's
Schotti

Anhänge

• Temperatur-Akku.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
ist es möglich einen fotoframe mit zooper zu erstellen meine das ich sagen wir mal jede 30 sekunden ein wechselndes bild in einem rahmen habe,
wenn ja wie muss ich da vorgehen??????

Das wirst du mit Tasker machen müssen. Zooper kann sowas nicht. Aber frag mich nicht, wie das mit Tasker klappt. Soweit bin ich noch nicht

• Danke
Reaktionen: Roxy
@Roxy: das ist auch nur mit Zooper möglich, wenn es dir reicht, dass alle 60 Sekunden das Bild wechselt.
Hierfür müsstest du einfach in ein Verzeichnis deine Bilder kopieren und sie nach 00.png, 01.png, 02.png .... 59.png umbenennen.
Dann in Zooper ein Bitmap hinzufügen und als Advanced Parameters folgendes einfügen:

["b"]/storage/sdcard1/temp/pic/#Dmm#.png["/b"]

(den Pfad musst du natürlich an deine Bedürfnisse anpassen) ;) und die Funktion heißt nur b und /b, also die Hochkommata musst du löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy und munny
Ach du ach du. Das sind die Konditionalsätze... Sorry, Roxy, das wusste ich nicht. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigen können.

Hi,
sollte Interesse daran bestehen, kann ich später etwas Hochladen womit es auch ohne Tasker funzt...

Edit:

Ich habe mir eine config.xml Datei umgeschrieben. Einfach 60 Wallpaper in 00.png, 01.png, ...59.png umbenennen und diese dann in den "icons" Ordner schieben. Dann die .zip nur noch in den Ordner "IconSets" verschieben.
Jetzt kann man das ganze unter "Symbolsammlung" auswählen...

https://mega.co.nz/#!8ZsyHYCK!5qwKrIVWSlSibIr9EBRYTjPolXvfNYe0vf_ZcJRMMk4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LazyJones, Roxy und borussemd