LazyJones
Ambitioniertes Mitglied
- 723
Hier meine 5 Zooper Chameleon Widgets
Das Highlight: ich habe die Farben weitestgehend aller Elemente parametrisiert, sodass sie ganz leicht mit ZW Utilities geändert werden können.
4 "Themes" lege ich noch dabei, aber ich bin schon auf eure Varianten gespannt.
Folgende Apps benötigt ihr für die Widgets:
Zooper Widget Pro
ZW Utilities
Media Utilities (für das Musik Widget)
Kopiert die Widgets (*.zw) in das Verzeichnis "ZooperWidget\Templates": Download
Kopiert die Themes (*.zuw) in das Verzeichnis "ZWUtilities\ColorExports": Download
Nachdem ihr ein Widget zum Homescreen hinzugefügt habt, öffnet ihr ZW Utilities und importiert eins meiner Themes. Anschließend könnt ihr dort die Farben/Transparenz für alle Widgets nach belieben einstellen.
Den Widgets habe ich Hotspots zu den Standard-Apps verpasst, ggf. müsst ihr diese "Modul Bei-Tippen" Aktion für euch anpassen. Über den Symbolen oben rechts in der Ecke der Widgets liegt ein transparentes Rechteck (Name "Button" in der Modulliste), dessen "Modul Bei-Tippen" Aktion auch angepasst werden kann.
Hier ein paar Beispiele wie ich die Widgets verwendet habe.
Viel Spaß, schönen Sonntag...
LJ
PS: der Danke Button beißt nicht und bei Verwendung die Credits nicht vergessen
Das Highlight: ich habe die Farben weitestgehend aller Elemente parametrisiert, sodass sie ganz leicht mit ZW Utilities geändert werden können.
4 "Themes" lege ich noch dabei, aber ich bin schon auf eure Varianten gespannt.
Folgende Apps benötigt ihr für die Widgets:
Zooper Widget Pro
ZW Utilities
Media Utilities (für das Musik Widget)
Kopiert die Widgets (*.zw) in das Verzeichnis "ZooperWidget\Templates": Download
Kopiert die Themes (*.zuw) in das Verzeichnis "ZWUtilities\ColorExports": Download
Nachdem ihr ein Widget zum Homescreen hinzugefügt habt, öffnet ihr ZW Utilities und importiert eins meiner Themes. Anschließend könnt ihr dort die Farben/Transparenz für alle Widgets nach belieben einstellen.
Den Widgets habe ich Hotspots zu den Standard-Apps verpasst, ggf. müsst ihr diese "Modul Bei-Tippen" Aktion für euch anpassen. Über den Symbolen oben rechts in der Ecke der Widgets liegt ein transparentes Rechteck (Name "Button" in der Modulliste), dessen "Modul Bei-Tippen" Aktion auch angepasst werden kann.
Hier ein paar Beispiele wie ich die Widgets verwendet habe.
Viel Spaß, schönen Sonntag...
LJ
PS: der Danke Button beißt nicht und bei Verwendung die Credits nicht vergessen
Dies ist die Variablenliste für ZW Utilities:
#T41BACKGROUND#
#T41BACKGROUND_GRADIENT#
#T41BACKGROUND_SHADOW#
#T41FRAME#
#T41TEXT#
#T41TIME#
#T41TIME_GRADIENT#
#T41WEATHER#