[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo an alle Zooper-Widget-Profis!
Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt, das sich ein Bild selbstständig ändert, je nachdem ich welche Location ich habe!?
z.b..wenn ich zu Hause bin habe ich ein Bild von Wien am Bildschirm und wenn ich in Velden/Wörthersee bin möchte ich eben ein Bild vom Wörthersee!

Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße aus Wien
Manfred

wird mit "Tasker" machbar sein, da deine Standortdaten dafür gebraucht werden... und das wird sehr sehr viel Arbeit, frag mal parallel im passenden Tasker Thread

Ich glaube das kann man auch ohne Tasker lösen.
Bild einfügen, Alpha Wert auf 0 setzen und in die erweiterten Parameter folgende Formel Schreiben:

$#LLOC#=Rendsburg?[bo]100[/bo]$

Je nach Ort die Formel anpassen...

• Danke
Reaktionen: twokrass
Danke für die raschen Antworten! Ich habe munny´s Idee jetzt einmal eingegeben und morgen bin ich gescheiter ob es funktioniert! Aber ich denke das es funktionieren wird!

munny schrieb:
Ich glaube das kann man auch ohne Tasker lösen.
Bild einfügen, Alpha Wert auf 0 setzen und in die erweiterten Parameter folgende Formel Schreiben:

$#LLOC#=Rendsburg?[bo]100[/bo]$

Je nach Ort die Formel anpassen...

Also bei mir geht es leider nicht schade. :(

Ich habe es gerade nochmal getestet, (habe manuell den Ort gewechselt) bei mir funktioniert es.

• Danke
Reaktionen: twokrass
Ja nach neu start geht es nun doch super! :thumbup:

munny schrieb:
Ich habe es gerade nochmal getestet, (habe manuell den Ort gewechselt) bei mir funktioniert es.

DANKE!! Funktioniert bei mir auch!! :thumbup:

Hallo an alle Profi,

ich bin neu dabei und versuche gerade ein Widget zu erstellen.
Ich möchte in meinen Kalendereinträge verschiedener Google Kalender (Geburtstag, Arbeit, Rest) in getrennten Listen darstellen.
Kann ich für ein Textfeld einen anderen Kalender wählen als für das gesamte Widget? Oder wie stelle ich das am Besten an?

Vielen Dank!

Marcus

Befürchte nein. Selbst das ganze Tage verwenden ist für das ganze Widget.
Ich habe ssLauncher drauf. Damit kann man Widget pixelgenau auch übereinander legen.
Also für jede Liste ein eigenes Widget machen oder ein fertiges Widget eines anderen Programms verwenden.

Hab da mal eine Frage::blushing:
2 Jahre habe ich diese Widgets
Toggle-Droidmania.jpg
gerne genutzt.
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Droidmania
https://play.google.com/store/apps/developer?id=droid-maniacom&hl=de
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droidmania.tooglewidgetspack&hl=de
Leider gibt es keine Updates mehr und z.B. GPS nur über das Pack (also Kaufversion + keine Updates):crying:
Zwei funktionieren auch nicht mehr ab Android 4.2/3.:(

Gib es ggf. einen Spezi, der in Zooper solche Widgets inkl der Funktionalität (aktiv/inaktiv) nachbauen könnte??
Ich selbst bin mit Zooper leider noch nnicht soweit...
Oder hat sich evtl. schon jemand dran versucht und bei den tausenden Beiträgen ist's nur schlecht zu finden.

Danke vorab sacht
Schotti

Anhänge

• Bluetooth.jpg
    Bluetooth.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 332
  • Flugmodus.jpg
    Flugmodus.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 319
  • Silent.jpg
    Silent.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 324
  • WLAN.jpg
    WLAN.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 369
Ich möchte eine Musikplayer erstellen und habe dazu folgendes "#TMU_ARTIST#" usw. Ich möchte allerdings Poweramp als Player benutzen und das ganze soll auch nur zu sehen sein, wenn Musik spielt.
Was muß ich dazu eingeben?

Kann man über Zooper irgendwo einstellen das man das Profil vom Handy einstellen kann Laut, Leise, Lautlos!..
Oder braucht man dafür zwingend Tasker?

AndroidHD schrieb:
Kann man über Zooper irgendwo einstellen das man das Profil vom Handy einstellen kann Laut, Leise, Lautlos!..
Oder braucht man dafür zwingend Tasker?

Laut, Leise, Lautlos das geht in Zooper über ZW Utilities komplexe
Profile wohl nicht das muss über mehrere Toggles gemacht werden.

• Danke
Reaktionen: AndroidHD
Also theoretisch
#tzwu_ringer_state#
Dann hab ich noch folgendes
0-silent, 1-vibration, 2-normal....
Wie gebe ich das bitte nun ein in einem ZW Profil? Bin da echt überfragt. Beschäftige mich einfach zu wenig damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Ah, Ok.. Habs gefunden.. Aber kann man einstellen das dieses Symbol sich auch ändert nach Profil?
Hab bei mir nämlich die Statusleiste deaktiviert.

AndroidHD schrieb:
Also theoretisch
#tzwu_ringer_state#
Dann hab ich noch folgendes
0-silent, 1-vibration, 2-normal....
Wie gebe ich das bitte nun ein in einem ZW Profil? Bin da echt überfragt. Beschäftige mich einfach zu wenig damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Ah, Ok.. Habs gefunden.. Aber kann man einstellen das dieses Symbol sich auch ändert nach Profil?
Hab bei mir nämlich die Statusleiste deaktiviert.

Ja das geht , kannst du dir hier ansehen wie ich es gemacht habe.
https://www.dropbox.com/s/dvapi1kdc5h8anw/Toggle.zw

Ja super, klappt wunderbar! So langsam steige ich durch mit den variablen. Schade das es kein richtiges Zeichen für Vibrieren gibt. Aber das Zeichen was du nutzt ist auch eine gute Alternative! Habs auch erstmal so gemacht.

Hier mal ein Bild alles Zooper!

ubajy4ud.jpg