[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe alle 3 Tasks oben probiert. Nix zu finden... Datei auch mal Unbenannt

Schalte in Tasker den Anfängermodus aus. Das war das Problem bei mir ;)

• Danke
Reaktionen: AndroidHD und Videonauth
borussemd schrieb:
Schalte in Tasker den Anfängermodus aus. Das war das Problem bei mir ;)

Ok, klar das ich da drauf nicht gekommen bin. Vereinfachte Darstellung und Anfängermodus sind Dinge die ich immer und überall sofort deaktiviere.

Juhu, danke. Jetzt klappt es ;)...

Hallo,
ich bin kräftig am basteln mit Zooper, jedoch wenn ich von einem anderen ZooperWidget etwas übernehmen möchte, ist dies alles sehr aufwendig. Gibt es eine Möglichkeit, ein einzelnes Modul aus einem alten Widget in ein neues Widget zu kopieren?

Wäre ein Traum wenn es solche Module gäbe.

Kvothe schrieb:
Ja geht mit einer kleinen Änderung:
Code:
[plain]$#BLEVN#>=2 &&  #BLEVN#<=12?#c982ffa8$[/plain]
-> Akku >= 2 und Akku <= 12 ergo zwischen 2 und 12

@SavanTorin: Stimmt, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen (auf den kann man aber wohl selbst drauf kommen ;)).

Bin gerade dabei, mir eine Akkuleiste zu basteln. Wollte, wie es Kvothe getan hat (Zitat), 4 Farben bestimmten Werten zuordnen.

1. Farbe grün => von 100 - 75 %

2. Farbe grlb => von 74 - 50%

3. Farbe orange => von 49 - 25%

4. Farbe rot => von 24 - 1%

Erhalten habe ich, nach Kvothe´s Vorbild folgenden Code für die erweiterten Parameter:
Code:
[cf]$#BLEVN#>=100 && #BLEVN#<=75?#ff4de009$
$#BLEVN#>=74 && #BLEVN#<=50?#ffcce008$
$#BLEVN#>=49 && #BLEVN#<=25?#ffe06600$
$#BLEVN#>=24 && #BLEVN#<=1?#ffbe1212$[/cf]

geändert wird das jedoch nicht, es bleibt immer die Farbe, die ich anfangs eingestellt habe (als ich das noch nicht gelesen habe ;) ))... Wo liegt der Fehler?

Du hast die falschen < bzw. > genommen.
Erste Zeile lautet #BLEVN# größer gleich 100 und #BLEVN# kleiner gleich 75 ...
Das Ergebnis kann daher nie zutreffen. Richtig ist:

&#BLEVN#<=100 && #BLEVN#>=75?#ff4de009$

• Danke
Reaktionen: Blue04
Oh Gott :D Hab ich ja gar nicht gesehen ;) Ist das peinlich :D Ich danke dir, es geht endlich :thumbsup:

Andere Frage: Wie krieg ich es hin, dass die Anzeige... naja, sagen wir... einzelne Striche hat, anstatt durchlaufend zu sein?

EDIT: die Frage hat sich erledigt :D

Oder doch noch mal ne Frage: Woher kriegt ihr die ganzen Bitmaps her, zb für das Wlan-Symbol? Oder Flugmodus etc?^^

Zuletzt bearbeitet:
Icon Fonts zum Beispiel. Mach einfach mal ne Forum Suche nach Dev Icon Font.

• Danke
Reaktionen: Blue04
Woher nehmt ihr eigentlich immer die ganzen Ziffernblätter der Uhren? Die werdet ihr doch wohl kaum immer selbst machen, oder? :o Brauche nen schönes Ziffernblatt ^^

Jetzt muß ich dich aber schocken ich bastel die meisten Zifferblätter direkt in Zooper. Ansonsten Google Bildersuche und Photoshop.

Ich schreibe heute nach dem Schlafen mal ein kleines Tutorial wie man das komplett in Zooper macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blue04, jagwar und borussemd
Nachtrag: Bin schon kräftig am schreiben. Also nicht das ihr denkt hier wird nicht geliefert. Ist nur umfangreicher als gedacht, soll ja nachher jeder nachvollziehen können.

• Danke
Reaktionen: Blue04 und borussemd
Danke für deine Mühe! Hab das aber schon selbst versucht. Umständlich, aber es hat geklappt xD Hab einfach die Zeiger justiert und anschließend die Uhr auf 12 Uhr gestellt und die Uhr, nachdem ich einen Punkt gesetzt habe, 5 Minuten vor gestellt :thumbsup:

Das geht einfacher mit der Fortschrittsleiste. Da kann man Teilungen einstellen und sie zu einem Kreis verdrehen.

Ja, hab mir fast schon gedacht, dass das einfacher gehen muss :) Aber ich wollte endlich fertig werden... :D

Gibt sogar ne Uhr Font... die hab ich glaub ich auch aufm GNex

Und Fonts Sammlungen finde ich bei Android Dev Icons, gell?
Kann grad am Handy noch nicht schauen. Daher die Frage.

UhrFont bitte anhängen Marcus. Thx :)

Mir wäre mir einer Übersicht geholfen :)